| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*sommer.regen Faultier
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:36 Titel: mäuschen woher :(?? |
|
|
so jetzt bin ich shcon sehr weit mim käfigbau etc. und jetzt weiß ich nciht woher ich die mäuse kreigen soll
ich suche ja zwei farbmäuse und habe auch shcon im tierheim und in der zeitung, bei jedem schwarzen brett usw. geschaut... nix gefunden miene freundin hat gesagt dass es hier in der nähe einnen "zoomarkt" gibt und dass die mäuse da gut behandelt werden und so.. aber ich hab so viele schlehte sachen darüber (über zoohandliungen) gehört und bin mir jetzt unsicher...
was meint ihr dazu? oder vllt. ist hier sogar jemand der 2 farbmaus-weibchen (möglichst jung) innerhalb des landkreises regensburg abzugeben hätte?
freu mcih auf eure antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Huhu,
hier im Forum haben doch einige Leute immer Farbmäuse zu vermitteln, meist eben so München und Umgebung. Hättest du vielleicht die Möglichkeit mal nach München zu kommen? So weit ist es ja auch nicht.
Dann könntest du von dort Mäuse haben.. Karinli z.b. hier hat immer Farbis in der Vermittlung.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*sommer.regen Faultier
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:06 Titel: mhh... |
|
|
njaa das ist mir etwas zu weit weg... da müsste ich, wenn cih gut durchkomm 2 stunden hinfahren
und ich sleebr hab ja keinen führerschein, sondern meine eltern und ob die sich 5 std. zeit nehmen nur zum mäuseholen... denke eher nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Huhu,
naja vielleicht lässt es sich ja mit was anderem verbinden falls deine Eltenr mal in die Richtung müssen oder es findet sich evlt. hier im Forum jemand der demnächst von München in eure Richtung fährt und könnte sich evlt. als Mitfahrgelegenheit anbieten.....
Vielleicht klappt es ja irgenwie...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*sommer.regen Faultier
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:36 Titel: |
|
|
jah mal schaun aber danke for deine hilfe!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1047 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Ansonsten suchen auch oft Kleintiere bei www.kijiki.de ein Zuhause. Da bieten viele ihre Tiere auch als Schlangenfutter an und ich denke wenn man da mal ein paar Tierchen rettet kann es nicht schaden. Natürlich hören die dann trotzdem nicht auf, aber schauen kannst ja mal, da findest sicher auch was in Deiner Nähe oder gibst selber kostenlos eine Anzeige auf! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 803 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 01:20 Titel: |
|
|
ich müsst mich mal schlau machen aber es gibt Rennmauszüchterin in Regensburg da kann es sein das sie die nächste zeit mal hier aus der umgebung renner bekommt. bzw ich hab eine Freundin die in München Wohnt und aber in Augsburg ihre Familie hat also fährt sie regelmäsig hin und her also wennst was findest in münchen könnte sich sicher jemand finden der dir die Tiere mirbringen würde.
aber das in Regensburg keine Farbmäuse zu haben sind wundert mich schon.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://www.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|