www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass diese Seite auch als RSS verfügbar ist ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:16 Titel: Kater pinkelt ständig aus Protest überall hin! |
|
|
Wir haben im Katzenstübchen einen total süßen Kater der ist schmusig, nicht scheu, liegt ständig total entspannt da und ist einfach nur ein liebes Ding. So ca. 2 Jahre alt aber eben total versaut. Mittlerweile war er zweimal vermittelt, aber kam jedes Mal schnell zurück, weil er ins Bett macht, auf die Couch usw. Und auch im Stübchen hat er in die Wanne gemacht usw.usw. Wie ist diesem armen Kerl zu helfen? Was kann man denn da tun? Ich meine der ist noch so jung und ihn ein Lebenlang im Stübchen zu lassen ist halt blöd! Wer hat Erfahrung mit Protestpinklern? Organisch ist bei ihm wirklich alles in Ordnung.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.04.2008, 07:47 Titel: |
|
|
Huhu,
ICCCHHHHHHHHH... Luna macht das teilweise auch aus "Protest". Wobei Protest eigentlich das falsche Wort ist, denn eigentlich ist das ein hilfeschrei der Katze, das irgentwas nicht ok ist.
Was hat er vorher erlebt? Wann tritt das Pinkeln auf?? Es kann ja viele Ursachen haben. Kinder in der Vermittlung, andere Katzen, vielleicht doch lieber mit Freigang... ungedult der Leute??
Luna pinkelt immer ins Bett, wenn sie meint, ich wäre zu wenig da oder wenn sie meint, die Aufmerksamkeit sollte mal wieder stärker werden.
Habt ihr jemanden, der sich mit Katzenverhalten auskennt? Wie lange war er denn immer vermittelt? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.04.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Er war nur ein paar Tage vermittelt. Hatte davon gar nichts mitbekommen, weil ich in der einen Woche Donnerstag da war und die Woche drauf Sonntag und irgendwann in der Zeit ging er weg. Er hat das bei der ersten Vermittlung eben auch schon gemacht und macht es eben im Stübchen auch. Er macht keine Anstalten wegen Freigang, allerdings scheint mir so das er was dagegen hat wenn Türen zu sind! Mit Katzen scheint er soweit kein Problem zu haben, aber er wurde als Einzeltier vermittelt und die Leute nahmen sich viel Zeit für ihn. Ich glaube er wurde schon mit Homöopatischen Mitteln behandelt. Mir tut der Lucky nur so leid. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|