| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 849 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 01:27 Titel: |
|
|
der Tauschhandel müsste hier im Forum mal verboten werden...
wenns ein Not-Mittelhamster sein soll könt ich noch einen vermitteln ein Baby der Hamsterdame aus dem Leming-Renner-usw Notfall
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://exoten.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10796 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Neeeeeee nix gibts - mein Schwein!!!!
Hehe Hamster wenn ich denn mal einen will findet sich sicher schnell einer...
Ich mag so einen wie Manu hat
Aber die grässliche Person (sorry) wo Manu ihren her hat hat sicher auch noch mehrere...... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1208 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Ich habe gestern mal aus Spaß bei Kijiji in München geschaut. Da gabs echt genug Hamster und andere Tierchen. Also echt der Hammer! Hamster bekommst echt überall. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|