www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr eure Tiere ins Profil eintragen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:18 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Also wirklich ihr zwei jezt reist euch mal zusammen
Das arme Schwein hat doch nur schwere Knochen (genau wie ich )
Außerdem hat man auch als Schwein das recht fett zu sein - so nun wisst ihr  |
Ja Verena sprich mal ein Machtwort. Außerdem sind die Schlimmen die über Carina herziehen ja Fio und Mitchi! Ich will Carina ja nur beschützen. (Äh wo ist denn hier das Smily wo man die Zunge rausstreckt?!)  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Ich hab gar nichts gesagt ich würde nie über ... herziehen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Ich hab gar nichts gesagt ich würde nie über ... herziehen  |
Ach, jetzt ärgerst mich wohl auch noch persönlich? Du hast das Smily mit der Zungerausstreck gefunden! Frechheit. Bin halt doch blind. Habs jetzt übrigens auch gefunden.
Aber das Du nicht über C.... herziehst ... Wie war das mit dem Doppelwhooper und Du hast gar nichts dagegen gesagt? Das war so als ob Du selber über C.. lästerst.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 07.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Hey, wie gehts denn der kleinen Loona? Von der hast Du ja gar kein Foto mehr reingetan. Die ist doch sicher auch schon gewachsen, oder? Hält sicher die anderen auch alle auf Trab.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|