| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:22 Titel: Wo lasst ihr eure Hamster frei laufen? |
|
|
Meine Pebbels besteht am Abend immer auf ihren Rundgang. Ich habe so einen kleinen Vorflur und da kann sie dann ungestört für ca. 30-45 Minuten ihre Runden drehen. Ich setze mich dann auf den Boden und sie kann um mich rum rennen, an mir hochklettern usw. usw. Das ist voll süß. Anschließend wiege ich sie im Arm - bis wir am Käfig sind - und dann gehts wieder rein. Natürlich wartet dann schon der volle Futternapf auf sie.
Wie macht ihr das mit dem Freilauf? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:39 Titel: |
|
|
mit meinem Ksiti war es einfach ich hab abends das gitter aufgemacht und er durfte dann im Wohnzimmer, gang und im Schlafzimmer seine Runden drehen. das meist dan so 2-3 Stunden wenn er ganz brav war und ich noh wach auch länger. danach war er entweider freiwillig schon drinnen oder er war eh über meine Füse hoch auf den Computerschreibtisch geklettert und ich hab ihn dan zurück gesetzt. meist lag dan frisches gemüse drinnen und ein klecks vom Babybrei...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:01 Titel: |
|
|
also coco turnt immer übers ganze bett oder rennt beim pc entlang bei uns kann ich sie leider nicht am boden laufen lassen aber das bett findet sie auch toll oder über den pc zu düsen aber sie kommt auch ab und zu raus wenn sie wach ist wenn wir noch nicht schlafen und bei pebbels wird es noch dauern bis sie vertrauen zur hand gefunden hat |
|
| Nach oben |
|
 |
|