| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smonchen Neuling
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 25 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:39 Titel: Rattenpärchen zu verschenken - Dame evtl schwanger |
|
|
Hallo Ihrs,
hab gerade diese Anzeige gesehen:
http://muenchen.kijiji.de/c-Tiere-Nagetiere-Maeuse-Ratten-Rattenpaerchen-zu-verschenken-W0QQAdIdZ46307022
| Zitat: | Käptn Sparrow und seine freundin Tia Dalma suchen auf diesem wege, ein neues zuhause. Käptn Sparrow ist ca. 1 Jahr alt,weiß(mit roten augen), Tia Dalma, eine sehr hübsche 5 monatige grau/silberfarbene Huskyratte. Es kann sein das Tia Dalma schon schwanger ist:-) Gerne an züchter! Nicht als Schlangenfutter!
Mit Käfig!
0174/5261107
089/54787138
mailto:s.zarwell@gmx.de
|
Ich kenne mich mit Ratten leider gar nicht aus, aber vielleicht weiß jemand von den Profi jemanden für die beiden?
Liebe Grüße,
Simone _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Wie kann man nur so unvernünftig sein. Und dann noch ein Albinomännchen mit einem Huskytier! Da kommen dann wieder Farben raus die kein Mensch will. Echt bescheuert. Habe die mal angeschrieben da wir ja am Samstag eh in München sind. Vielleicht ergibt sich ja was! Armen Viecher, echt!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:24 Titel: |
|
|