| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smonchen Neuling
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 25 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:39 Titel: Rattenpärchen zu verschenken - Dame evtl schwanger |
|
|
Hallo Ihrs,
hab gerade diese Anzeige gesehen:
http://muenchen.kijiji.de/c-Tiere-Nagetiere-Maeuse-Ratten-Rattenpaerchen-zu-verschenken-W0QQAdIdZ46307022
| Zitat: | Käptn Sparrow und seine freundin Tia Dalma suchen auf diesem wege, ein neues zuhause. Käptn Sparrow ist ca. 1 Jahr alt,weiß(mit roten augen), Tia Dalma, eine sehr hübsche 5 monatige grau/silberfarbene Huskyratte. Es kann sein das Tia Dalma schon schwanger ist:-) Gerne an züchter! Nicht als Schlangenfutter!
Mit Käfig!
0174/5261107
089/54787138
mailto:s.zarwell@gmx.de
|
Ich kenne mich mit Ratten leider gar nicht aus, aber vielleicht weiß jemand von den Profi jemanden für die beiden?
Liebe Grüße,
Simone _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Wie kann man nur so unvernünftig sein. Und dann noch ein Albinomännchen mit einem Huskytier! Da kommen dann wieder Farben raus die kein Mensch will. Echt bescheuert. Habe die mal angeschrieben da wir ja am Samstag eh in München sind. Vielleicht ergibt sich ja was! Armen Viecher, echt!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Wie es aussieht würde ich die 2 sogar bekommen. Habe sie jetzt noch mal angeschrieben. Mal sehen. Weiß ja auch noch nicht wo sie wohnt und wie das dann wäre mit der Übereignung usw. Abwarten. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Smonchen Neuling
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 25 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Oh, halt uns auf dem Laufenden.
Falls es nicht klappen sollte mit einer Übergabe am Samstag, ich könnte sie auch bei mir "parken". Aber wie gesagt, von Ratten habe ich keine Ahnung.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:12 Titel: |
|
|
oder Michaela203 haut Tierfreund (Michaela) an pob bei ihr platz zum Zwischenlagern ist. die hat schon erfahrung mit Ratten
LG Michalea...
des macht mir noch einer nach noch schnell die Mitchi und FoxOnTheRun erwähnen und die "wichtigsten" michaelas sind in einem Beitrag vereint...  _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Heute war keine Mail von ihr da, aber ich werde sie mal anrufen. Ich meine zusammenbleiben dürfen die 2 Ratten nicht, werden ja nur noch Babys geboren und das ist ja verrückt. Und vor allem wie gesagt Husky, die eh so hell sind wie Albinos und Albino die kaum eine Chance auf Vermittlung haben. Echt klasse. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.04.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Das hat sich wohl leider erledigt. Die hat sich nicht wieder gemeldet. Na ja, dann kann ich auch nicht helfen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|