| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Hehe ja können wir gleich nen Sparthreat draus machen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 18:37 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe ja können wir gleich nen Sparthreat draus machen  |
Ehrlich, irgendwie schafft es immer einer einen Thread zu "versauen". Das ist nicht schön.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.04.2008, 01:40 Titel: |
|
|
huhu,
ich hab auch jede woche 2 trommeln tierwäsche, wenn ichs nur bei 40° wasche gebe ich aber zusätzlich zum normalen waschmittel eine kappe desinfektionslösung rein
gurken muss ich eh immer kaufen, egal was sie kosten..meine schweinis trinken nämlich nichts oder kaum obwohl in jeder etage eine tränke hängt. aus näpfen schon garnicht , ka warum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.04.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Komisch unsere trinken total viel.
Wir haben für die unten 10 Liter Wasser am Tag (ok sie trinken das natürlich nicht immer aus aber 2 mal am Tag werden die 6 großen Näpfe mit 5 Liter aufgefüllt)
Hehe och Micheala sei doch nicht so. Es passiert eben schnell mal dass ein Threat vom Thema abkommt.... aber hauptsache man unterhält sich gut  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.04.2008, 09:45 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Komisch unsere trinken total viel.
Wir haben für die unten 10 Liter Wasser am Tag (ok sie trinken das natürlich nicht immer aus aber 2 mal am Tag werden die 6 großen Näpfe mit 5 Liter aufgefüllt)
Hehe och Micheala sei doch nicht so. Es passiert eben schnell mal dass ein Threat vom Thema abkommt.... aber hauptsache man unterhält sich gut  |
Meine trinken auch nicht viel Wasser. Deshalb bekommen sie eigentlich regelmäßig Gurke. Sie haben aber auch eine Flasche am Käfig hängen. Aber das mit der Gurke ist mir sicherer damit sie auch wirklich Flüssigkeit zu sich nehmen.
Na gut Verena will ich mal nicht so sein.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Ich denke, die Tiere trinken schon selbst soviel wie nötig. Meine trinken auch relativ viel, aber ich hab ja auch ein paar - und dann kommts natürlich ganz drauf an, wieviel Grünfutter es gibt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Ja das stimmt.
Letze Woche z.b. war ich nachmittags bei meiner Mutter beim Kaffetrinken und hab die Gunst der Stunde genutzt bei denen im Garten den Süßen noch was zu pflücken. Und da es ja frisch verfüttert werden sollte bekamen sie es halt statt wie um 19-20 Uhr ca. schon um 16.30 und danach gab halt dann nur ncoh frisches Wasser und Heu. Und am nächsten morgen waren ALLE Näpe bis auf den letzen Tropfen leer. Sowas hab ich bisher auch noch nie erlebt.... aber in den Blättern ist halt nicht so viel Flüssigkeit wie in z.b. Möhre und dann auch noch dass sies viel früher kamen als sonst... dann hält der Flüssigkeits Gehalt halt nicht so lange im Körper... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
um nochmal zum Thema zurückzukommen (Zitat Verena)
einen Sparthread würd ic toll finden mal einfach immer die aktuellen angebote an obst udn gemüse Posten damit alle wissen ob sie zu aldi oder zu Penny gehen sollen um Gurken und co zukaufen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 05:52 Titel: |
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | | einen Sparthread würd ic toll finden mal einfach immer die aktuellen angebote an obst udn gemüse Posten damit alle wissen ob sie zu aldi oder zu Penny gehen sollen um Gurken und co zukaufen. |
Ja, das fänd ich auch eine gute Idee! Jeder, der ein Angebot kennt, kann es dann da reinschreiben  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Ja, aber dann wirklich als eigenen Thread wo wirklich bloß Angebote reinkommen. Dann brauche ich nicht immer alle Geschäfte abzuklappern. Obwohl ich ja meist beim Türken einkaufe, da ist es meist billiger.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:40 Titel: |
|
|
huhu,
falls jmd. einen netto in der nähe hat, gurkis wieder 29ct diese woche |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Ich glaub sowas gibts bei uns nicht... muss ich mal schauen...
Ich fahre morgen eh einkaufen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Bei Aldi waren heute die Gutken wieder bei 39 cent,
also endlich mal wieder unter 40cent.
Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Bei Norma auch! Da habe ich am Anfang der Woche gleich 10 Stück gekauft. Außerdem gabs da 2 KG Äpfel für 1,99 Euro. Nicht wie sonst für 2,89 Euro. Da habe ich auch gleich zugegriffen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 03.07.2008, 13:28 Titel: |
|
|
GUKREN 0,29 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Aldi also nichs wie los  _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|