| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B. Tierfreund/-in
Alter: 58 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 68 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:45 Titel: Nöööööööööööö, das is ja doooooof |
|
|
Ich bin ja dieser Tage ausgebüchst, ich weiß ja, das es hinter der Absperrung richtig toll is
Zweibein hat mich mal vergessen, also nich mit den anderen in den Stall gesetzt und da hab ich in der Ecke schon richtig gestöbert.
Nun hab ich in einen unbeobachteten Moment die Bretter ungestubst und hab mit Apollo die Ecke unsicher gemacht.
Was sich dann aber Zweibein hat einfallen lassen, das is so richtig gemein. Die hat uns in den Auslaug gesetzt und wir wollten d0och gleich wieder an die Bretter ran.
Aber was is das denn?????????????????
Apollo, komm mal her
komm endlich
was is das denn, das is unser Freilandausauf, jetzt hat die einfach damit die tolle Ecke versperrt
puuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, der läßt sich doch nich umwerfen *mecker*
und auch nich zerbeissen
der is ja soooooooooo hart
an jeder Stelle
ich geh mal zu Zweibein, lieb gucken, vieleicht bekommen wir die leichten Bretter zurück *wunschtraum*
nein, sie sagt nein *mecker*, dabei schau ich doch so liiiiiiiiieeb
sie sagt, so wird jetzt immer abgesperrt, wenn wir in den Auslauf gehen, die verdirbt einen auch jeden Spass, ich geh schmolln
 _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Hehe du Fiese, die armen Schweins
Hatte früher auch immer ein paar dies überall geschafft haben auszubüchsen, aber mein jetziges Gehege ist ja ein warer Bunker
Da kommt nichts mehr rein und nichts mehr raus.
Hast du sie eigntlich auf nem Teppichboden lauen?
Wie machst du das denn dann wenn sie da mal draufmachen, vor allem wenns sie ihre Bächlein fliesen lassen?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Boar fieser 2 Beiner ich hab fast das gleiche gitter nur meines ist etwas niedriger
ich hab eine Plastiktischdecke darunter auf der dann etwas einstreu ist.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Jaja, echt gemein Meine gucken auch immer so ungläubig, wenn ich das Gitterchen nach dem Auslauf im Nebenzimmer wieder ran mache ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B. Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 21.04.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Die pieseln nich auf den Teppich, die lassen höchstens mal einige Köttel fallen, zum Pieseln gehts in eine der Kisten  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Gut erzogene Schweinchen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Hehe gut wirklich....
Wo ich meine mal übergangsweise über nen Wintern drinnen hatte (bin im Herbst umgezogen und da war noch kein neuer Stall im Gaten und der alte war nimmer brauchbar) da mussten meine süßen auch drinnen bleiben derweil bis zum Frühjahr und das was ne Sauerrei..... die haben ALLES vollgepieselt alle Decken usw.... das sah nach paar Tagen immer aus
Da hast echt ein Glück mit deinen zwei - Verhalten sich da ja wie Kaninchen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B. Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:48 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Da hast echt ein Glück mit deinen zwei - Verhalten sich da ja wie Kaninchen  |
Wieso die Zwei , da haben die anderen zuvor auch so gemacht  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Hehe na dann haste echt Glück!
Oder gut erzogen?
Unsere "bösen" Meerbacken lassen alles da fallen wo sie grade stehn und gehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|