| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Farbmäuse... das ist eigendlich schon fast normal bei unkastrierten Jungs.
weibchen riechen auch etwas aber um welten Weniger als Jungs.
Wobei ich immer für Rennmause bin... die sind zwar schwerer zu VG als Farbmäuse und mann kann sie eigendlih nur in 2er gruppen halten aber riechen um eniges weniger.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Hm aber das stimmt doch gar nicht dass man Renner nur zu zweit halten kann. Ich hatte auch schon 2,3,4,5 und ne 6 er Gruppe und alle haben funktioniert ohne Probleme.... Die 6er Gruppe war in einem 120 er Aqua mit noch 2 Etagen.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:00 Titel: |
|
|
das wars... ich hab ja auch eine 4er weibchengruppe gehabt im 150 Aqua... nur das ich die dann beim ersten kleinen STreit getrennt habe... aber auch bei karin hat sich eine 7 er Jungsgruppe langsam aufgelößt und das zu teil erst nach einem Jahr also zu einem Zeitpunkt wo die renner über 2 Jahre alt waren... da waren es dann erst eine 5er udn eine 2 er dann eine 3 er und 2 2er gruppen und zum schluss dan nur noch 2 er gruppen und für den einzelnen dann einen neuen Partner.
aber wie gesagt wennst eine Großgruppe Jungs willst... Algierfüchse hätt ich gerade 4 Babyjungs und bei den Schwarzen(Schecken) sind auch sicher noch ein paar dabei... die schmeis ich dann mit 6 und 5 Wochen auf lle Fälle zusammen in eine Jungtiergruppe.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Hehe also wenn ichs mir dann schon aussuchen kann hätte ich dann am liebsten 4 oder so und halt verschiedene Farben oder zumindest dass man sie auseinander halten kann... aber jezt erstmal nichts überstürzen... muss da nochmal in Ruhe drüber nachdenken  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:24 Titel: |
|
|
mit den Rennern hat es noch so ein manat zeit bei den hamstern auch ungefähr.
|
| Nach oben |
|
 |
|