| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:58 Titel: Der erste Gartenaufenthalt der Knuddelpfoten |
|
|
Gestern bei diesem Traumwetter war es soweit: Ein Teil meiner Süßen durften zum ersten Mal Frischluft schnuppern. Und hier die "Beweisfotos":
Rapunzel:
Grazia:
Fast nur Seniorenschweine ... von links nach rechts: Wonder (4 Jahre), Jane (6,5 Jahre), Pfötchen (ca. 7 Jahre) und Baileys (6 Jahre):
Eine bunte Bande:
Hinten Stella mit ihrem blinden Auge, vorne Rapunzel:
Josy:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten

Zuletzt bearbeitet von Mitchi am 21.04.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:25 Titel: |
|
|
oh wie süüüüüüüüß unsere waren gestern auch drausen aber nicht das erste mal dieses jahr aber gefreut haben sie sich trotzdem und beim reintun war von dem fleck wiese nicht mehr viel zu sehen wir verrutschen immer dann braucht keiner mähen und dünger gibt es auch gleichzeitig genügend aber die haben es ja auch schön da draußen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Ach, warst jetzt doch schon mit den ersten draußen. Süß. Ich habe meinen aus dem Garten von den Ottobesitzern ein wenig Gras gesammelt. Da freuen sie sich auch drauf.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Hehe wie süß Hat sie ja sichtlich gefreut
Unsere durften noch nicht raus aber es gab scho 2 mal frisches Grün - stell nachher auch noch Fotos rein  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 22.04.2008, 06:58 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hat sie ja sichtlich gefreut  |
Ja, Gartenluft lieben sie wirklich! Und erst das Gras futtern und in der Wiese liegen ... Und am Sonntag wars ja wirklich traumhaft schön. Und ich saß die ganze Zeit neben den Schweinchen im Garten und hab sie beobachtet  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 22.04.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Das sind sooooo schöne Bilder von richtig glücklichen Schweinen
Wenn ich nicht ne Mietwohnung hätte, dann würd ich in die Balkonwanne Gras sähen! Garten im 2. Stock - Ideen hätt ich schon! So müssen sich meine mit dem Balkon begnügen - ist aber noch sehr unheimlich! Aber die Bretter sind gestrichen, damit es keine Flugstunden gibt und Gras hab ich auch schon gepflückt, das gibts jetzt zum Angewöhnen. Immer 2 Hälmchen pro Schweini  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 22.04.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Also meine Schweinis haben den Gartenaufenthalöt allesamt problemlos, d.h. ohne Durchfall, überstanden Hoffentlich ist das Wetter bald wieder schön ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Hehe ja unsere haben die letze Grasflut auch problemlos übstanden.
Aber ich glaube wir habens für die erste Grasfütterung mit 7 kg Gras (also ein ganzer Müllsack voll) etwas übertrieben
Die waren erstmal 2 Stunden beschäftigt.....
Aber man muss ja auch erstmal rausfinden welche Menge ca. 70 Tiere fressen, letzes Jahr um die Zeit waren die Schweinis noch 14 Stück  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 22.04.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Ich hab es letztes Jahr auch mal geschafft, dass meine Schweinchen vom Grünzeug satt waren ... da hab ich eine Riesentüte Löwenzahn, Gras etc. gesammelt und ihnen zum Futtern gegeben. Nach längerer Fressorgie haben sie sich dann so langsam in die Fressnarkose begeben - und etwas Löwenzahn lag noch rum. Und das will was heißen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|