| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1052 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.04.2008, 20:44 Titel: Meerschweinchenfreunde und Kaffeetrinker aufgepasst! |
|
|
Hier mal ein Link, wo ihr 3 Kaffeebecher mit Meerschweinchenmotiv bestellen könnt. Ist doch sicher auch ein schönes Geschenk oder?
http://www.pats-pets.de/produkte/tiere/meerschweinchen.htm
Ich habe mir ja immer auf den Hundeausstellungen so Tassen mit Hundemotiven gekauft, aber die Zeit ist vorbei, komme fast um vor lauter Tassen die im Schrank stehen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10597 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Huhu,
ups diesen Beitrag hier hab ich bis jezt ganz übersehen.
ist ja ne nette Idee
Blöd fiind ich nur dass man gleich 3 Tassen nehmen muss und sie nicht auch einzeln bestellen kann.
Aber ansonsten echt ne schöne Idee.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1052 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Kannst Dich doch mit welchen zusammen tun, dann könnt ihr z.B. 3 verschiedene Motive bestellen (also 9 Tassen) und jeder nimmt von jedem Motiv eine oder so. Ich finde die Idee Klasse. Aber ich habe genug Tassen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10597 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Hehe wir haben mehr Futternäpfe / Schüsseln als Tassen im Schrank daher passen gar ned so viele Tassen rein weil schon alles voller Tierzubehör ist in den Küchen schränken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:41 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe wir haben mehr Futternäpfe / Schüsseln als Tassen im Schrank daher passen gar ned so viele Tassen rein weil schon alles voller Tierzubehör ist in den Küchen schränken  |
Na ja, da kann ich leider nur eins sagen: "Selber schuld!"  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
...Nicola 81... Neuling
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Wuppertal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|