| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
irishmara Faultier
|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:16 Titel: Rüden zum Decken gesucht |
|
|
hallo
wir haben 2 fähen und diese sind bald geschlechtsreif. dabei suchen wir einen oder besser 2 rüden zum decken im raum münchen.
die eine ist eine iltisfarbene und die andere eine siam (bin mir da nicht so sicher). wir suchen hierbei black self oder badger, gerne auch albino oder andere..
würde mich einfach interessieren, was rauskommt.
bitte antwortet und bis demnächst...
liebe grüsse
marina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo Marina,
unser Tiervermittlungsbereich ist nur für Nottiere.
Wir finden dass es schon viel zu viele Tiere gibt die ein Zuhause suchen, da muss man nicht noch weiter vermehren.
Ist natürlich nicht persönlich oder böse gemeint.
Daher werde ich den Beitrag schließen.
Wenn du noch mehr Frettchen willst dann nimm doch noch welche aus dem Tierschutz dazu oder schau z.b. mal hier da suchen auch noch 2 Frettchen ein zuhause (weiter unten im Beitrag)
http://www.kleintier-forum.com/suche-2-frettchen-in-bayern-t2334.html
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Hi Verena! Du hast das hier gar nicht geschlossen, aber das scheint eh keiner wirklich gelesen zu haben. Finde das auch doof einfach mal Farben vermischen zu wollen und schauen was raus kommt! Na ja, jedem das seine.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Ich wollte ihr noch gelegenheit geben sich dazu zu äußern ehe ich hier schließe.
Aber da nichts kam mache ich nun hier dicht! _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|