| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:25 Titel: Meine Schweinchen |
|
|
die meisten kennen die beiden Unruhestiffter schon.
einmal Snoopy und immer noch namenlos...
Und mal beide zusammen.
eigendlich bewohnen die beiden den "Hamsterbau" aber da es echt fies ist wenn ein ZWERGHAMSTER die gleiche grundfläche wie 2 Meerschweinchen hat hab ich den auslauf fest angebaut und auf dem Boden eine Plastiktischdecke hingelegt Sreu drauf und fertig der fast 3 fache Platz.
also Namesnvorschläge nehm ich noch an, bei Verena hies er Fridolin? aber der name passt ihrgendwie nicht.
UND ES SIND KEINE WEITEREN MEERSCHWEINCNEN MOMENTAN GEPLANT zumindestens bis kein größeres Gehege da ist.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 01:58 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe doch nicht Cupido?
Dachte ich bin Taufpatin  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 02:01 Titel: |
|
|
würd passen.... muss ich mir doch nochmal aufschreiben... Vergess ich immer wieder
O-K hiermit ist es Amtlich Taufpatin Verena und der Täufling Cupio... Wassser aufs haupt lassen wie mal weg... und beim Nächsten Treffen spendiert die Patin dann eine Flasche hehe
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Snoopy und Cupido ... wie süß! Und die beiden vertragen sich nach wi vor, oder? Ich mein ja nur, weil ´doch Cupido immer ein bisserle Stress gemacht hat? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:45 Titel: |
|
|
seit der auslauf seitlich unter dem Wohnzimmertisch ist gabs keinen zoff mehr war anscheinend die frustation das nun keine Mädels mehr da sind... und rundherum Rennmausbabys piepsen.
mitlerweile mein ich sie sind eingewöhnt... Ja ich knn nicht mehr niesen ohne lautes "qwuiek-gesundheit" oder mit einer Tüte rascheln... "qwuiek-auswaswollen" ind das nähste ist nun wenn ich den Kühschrak aufmach "qwuiek-bring uns was mit!"
ich verzieh die beiden schon sie ,üssens sich sicher nicht über den servis hier bescheweren... obwohl nacher kommt besuch da werden sie sich sicher aufführen als hätten sie die letzen 2 Wochen nix bekommen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Hehe diese Schweinis
Ich kenne das... wo ich Grippe hatte bei jedem Husten oder Schniefen kam aus dem Nebenzimmer plüp plüp plüp.... und Silvester sind wir extra daheim geblieben weil wir dachten die Süßen haben sicher Angst udn was war.
Zischend und krachend stieg die erste Rakete hoch um und alle Schweine machen plüüüüüüp plüüüüüüüüüp plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Ich sags Euch, meine sind derzeit auch sooooo verwöhnt - und die kleinen Biester gewöhnen sich einfach viel zu schnell dran, dass ich noch den ganzen Tag zu Hause bin und es nachmittags auch nochmal ein bisserl Grünfutter gibt ... Aber genau deshalb lieb ich ja die Schweinchen so sehr - sie sind einfach goldig  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B. Tierfreund/-in
Alter: 58 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 68 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 25.04.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Ihr seid ja zwei süße Racker  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Da hast echt 2 ganz Süße bekommen. Ich hatte die bei Verena irgendwie gar nicht wirklich gesehen. Kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern, aber Du wirst ja sicher mal öfters Fotos rein tun, dann sehe ich sie ja jetzt öfters.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|