| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 20:06 Titel: Erstes Gras und Löwenzahn |
|
|
Heute war es soweit: Ich habe eine große Tüte voll Gras und Löwenzahn geschnitten. Und dann gabs das große Festmahl ... ich glaub, es hat allen gut geschmeckt
Und so schaut es aus, wenn einer von 4 Endiviensalatköpfen im Zimmer landet:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1323 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Süß. Meine bekommen seit gestern auch Gras und Löwenzahn. Die machen aber schon so als ob das selbstverständlich ist das sie das bekommen! Wenn es wirklich so schön warm wird am WE wie sie es laut Wetterbericht angekündigt haben, dann gehe ich mit meinen 3en auch mal auf die Wiese.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Nimmst dann ein Auslaufgitter mit oder wie machst das? Auf welche Wiese gehst Du denn dann? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Das war ja wieder mal "unangenehm" für die Süßen, wie die Bilder aussehen Und des Mäuserl mittendrin - schaut aus wie die Tochter von Tamino! Halt einfach süüüüüüüüüüüüüße Mäuse  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:03 Titel: |
|
|
War übrigens leckeres Gras von der Ammerseer Gegend Hat wohl besonders gut geschmeckt. Und als dann die Riesenportion vertilgt war, haben sie mich alle angeschaut und weiter gebettelt ... sind schon kleine verfressene Schnutenmonster  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Hehe Mitchi du klaust mir das Thema
Das gleiche wollt ich auch reinstellen mit meiner Bande
Süße Fotos  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Fotos von den nimmersatten Schweinchen Ich glaub, Gras und Löwenzahn können sie ohne Ende futtern  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Hehe also unsere waren da erstml 1,5 Stunden beschäftigt
Aber ob sie satt waren danach kann ich nicht sagen. Wir sind dann schnell davongelaufen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Man beachte bei diesem Foto übrigens wieder meine kleine Außerirdische ganz rechts
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Oh, das ist so süß und bunt bei dir!
Und wie sie den Salatkopf fast unter sich begraben, das ist toll!
Jaja und Nimmersatts... das kenne ich auch.
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1323 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.04.2008, 17:37 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | | Nimmst dann ein Auslaufgitter mit oder wie machst das? Auf welche Wiese gehst Du denn dann? |
War gerade fast 2 Std. mit den 3 Süßen auf der Wiese. Ja, sie waren in einem Auslaufgitter drin. Haben gefressen, sind gelaufen und haben getuckert ohne Ende. Nach 1,5 Std. lag der erste dann flach in der Sonne. Habe über 120 Fotos gemacht. Gut das es Digitalkamera gibt.
Bei mir hinterm Haus ist so was wie ein Park, da gibt es mehrere Wiesen wo man hingehen kann. Die Reaktionen der Leute waren sehr unterschiedlich. Viele dachten es wären Kaninchen!!!!!! Aber gut, so wie jeder denkt. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 26.04.2008, 21:53 Titel: |
|
|
War gleich heute nochmals 2 grooooße Tüten Löwenzahn und Gras schneiden Und deshalb gibts gleich wieder neue Fotos ... ich find das immer soooo süß, wie sie sich drauf stürzen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Das schöne am Grünzeug ist ja auch dass es nichts kostet.
Wir sparen da ca. 6 Euro am Tag wenns an Grünzeug gib
Werden nachher auch wieder pflücken gehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Hehe, war heute auch wieder am Feld und habe dort 3 große Tüten voll geschnitten. Vieeeel Löwenzahn mit Blüten und Gras. Die Schweinchen haben heute schon 2 riesige Portionen bekommen - und jetzt ist Fressnarkose angesagt
Und übrigens: Lemmi liebt Löwenzahnblüten!!!! Hab mal zum Test eine reingelegt und da hat er sich dann gleich mampfend drauf gestürzt. Total süß!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Hehe ja der kleine Lemmi hat ja bei uns auch immer schon Grünzeug bekommen und das war immer ratz fatz weg
Denkt man gar ned wie sowas in so nen kleinen Kerl komplett reinpasst oder
Unsere lieben auch die Löwenzahnblüten.
Nur im Käfig von den Babymädels blieben erstmal alle Blüten übrig. Das Gras und die Stiele haben sie gleich gefressen nur die Blüten lagen dann die ganze Zeit noch da. Am nächsten Tag waren sie dann aber weg. Ich glaube die mussten erst lernen dass man das auch fressen kann  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|