| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:48 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | | - es geht hier um LEBEN!!! |
Du sprichst mir wieder mal aus der Seele, Schnecke
Es geht nicht nur um Leben, sondern leider auch um Leiden und alles was wir tun können, sollten wir tun, um das zu verkürzen, bzw. zu verhindern. Und gerade wenn sie krank sind, sollten wir sie noch mehr lieben - wer das nicht kann ... Damit diese Erde ein bischen freundlicher wird, sollte jeder sein möglichstes tun. Denn wenn jeder ein Tropfen auf den heißen Stein ist, dann sind viele ein Fluß ...
Wir können froh sein, dass es Leute wie Verena und Lutz gibt  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Oh schön gesprochen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Es geht nicht nur um Leben, sondern leider auch um Leiden und alles was wir tun können, sollten wir tun, um das zu verkürzen, bzw. zu verhindern. Und gerade wenn sie krank sind, sollten wir sie noch mehr lieben - wer das nicht kann ... Damit diese Erde ein bischen freundlicher wird, sollte jeder sein möglichstes tun. Denn wenn jeder ein Tropfen auf den heißen Stein ist, dann sind viele ein Fluß ...
Wir können froh sein, dass es Leute wie Verena und Lutz gibt  |
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch von meiner Seite mal ein ganz offizielles DANKESCHÖN, dass ihr Euch den kleinen armen Mäuschen so annehmt und Euch so um sie kümmert!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 26.04.2008, 15:30 Titel: |
|
|
hallo verena,
wenn ich mal wohin fahren soll, dann sags ruhig. bin zu jeder tat bereit,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.04.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Danke Mitchi
Ich hoffe die Süßen packens dann auch alle..... das wäre soooo schön.
Wir wollen ihnen doch noch zeigen wie schön so ein Schweineleben auser eines Käfigs sein kann...
Annie ich schau mal was die vom Tierschutz zu der Geschichte sagt dann sehen wir weiter. Glaub ich dir gerne dass du zu jeder Tat bereit wärst hehe Glaub der hätte dann nix mehr zu lachen der Typ oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 26.04.2008, 22:00 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe die Süßen packens dann auch alle..... das wäre soooo schön.
Wir wollen ihnen doch noch zeigen wie schön so ein Schweineleben auser eines Käfigs sein kann... |
Sie werden es packen ... so viele Daumen und Pfötchen, wie für sie gedrückt sind! Menno, wir freuen uns doch sooooo sehr auf die Kleinen! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Jaaaaa, wir sind schon so gespannt auf die Kleinen  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Wie gehts eigentlich den Kleinen? Haben unsere Sorgenkinder schon ein paar Gramm zugenommen???
Und werden meine "wilden Jungs" langsam ruhiger? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Huhu,
ja die Jungs machen sich langsam
Die beiden kleinen Babymädels die am wenigstens wiegen haben jezt auch schon ca. 8 Gramm zugenommen die letzen Tage... das klingt zwar ned viel aber da sie ständig jedes mühsam erkämpfte Gramm sofort wieder verloren haben bin ich echt froh um jedes einzelne Gramm dass nun nach oben geht.
Der kleine Mohrenkopf hat zum Glück die Atmung auch wieder noraml das sah ja schlimm aus. Sie ist auch schon am größten und hat knapp 60 Gramm insgesamt schon zugenommen.
Alle Weibchen stehen derzeit noch 5 Tage unter Antibiotika.
Die Augen sehen auch alle langsam besser aus...
Hoffe wir nur noch dass die beiden kleinen Babys mal endlcih nen gescheiten Wachstumsschub bekommen...
Das Weise ist ja soooo süüüüüß.... Lutz und ich sind ganz verliebt
Es beist uns ständig  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Oh je ... Nachtigall ich hör dir trapsen (oder wie das heißt) ... willst sie wohl doch behalten???
Wenn die Kleinen AB bekommen, dann kann es sich ja auch auf den Appetit auswirken ... also hoffen wir mal, dass sie nun endlich einen kleinen Wachstumsschub bekommen! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Hehe mal schaun - erstmal muss die kleine Süße Maus ganz gesund werden.
Aber sie ist echt sooo süß und kuschelt immer so schön mit Clowney und Ibi. Ist fast so als wären beide ihre Töchter  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.04.2008, 19:11 Titel: |
|
|
Na Verena, erst Schwarz dann Weiß? Hoffe ja auch das es den Kleinen bald ganz gut geht. Solange sie wenigstens fressen wollen sie ja auch leben. Armen Mäuse. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 28.04.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Na, das sind doch mal n bisserl bessere Nachrichten
Erzähl den Mäusen ruhig ganz oft, wie schön das Leben ist, das auf sie wartet! Da lohnt sich das Kämpfen  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1216 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 29.04.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Huhu,
ja, ich gebs zu: die kleine weiße Fellnase hat es mir angetan!
Gestern haben wir Grünzeug gepflückt und - wie sollte es auch anders sein - Verenalein hat ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden
Ich sollte es einem geben, welches Glück am nötigsten hat.
Tja - schwierig.
Ich habe es dann dem kleinen weißen hingehalten und es hat angefangen zu mampfen - und dann kam das kleine Bunte, welchem es ja auch nicht so gut geht und das hat dann den Rest gefuttert.
Das war doch ein Zeichen, oder?
LG,
Lutz
P.S.: Danke, wir tun, was wir können  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Ich seh schon ... die kleine Merle darf wohl doch bei Euch bleiben ... Aber da hat sie es ja auch schön - und ich bin Euch bestimmt nicht böse
Hauptsache, die Kleinen werden gesund, groß und stark
Das mit dem Kleeblatt ist ja eine süße Geschichte - hoffentlich bringts den Süßen wirklich viel Glück  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|