www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 26.04.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn du einen Fressnapf, ein E-center oder ein Kaufland bei dir in der Nähe?? Bei uns kann man da so Anzeigekarten aufhängen. So bin ich zu meiner Cherry gekommen.
Viellicht ist da ja was dabei?
Liebe Grüßchen!  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 26.04.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ja sowas ähnliches haben wir bei uns in der Nähe. Bei uns ist auch ein Reifeisenmarkt, da kann man auch Zettel aufhängen, da werde ich am Montag auch noch gucken gehen, ob da jemand Ratten abgibt.
Heute konnte ich leider in kein Tierheim fahren, da ich morgens erstmal in den Stall musste, mich um die vier Pferde kümmern, danach noch eine kleine Runde reiten und danach direkt Rasen mähen. Bei gut 1000 m² nicht gerade eine Aufgabe die schnell geht, vor allen Dingen dann nicht, wenn das Gras stellenweise die 30 cm Marke überschreitet.
Aber ich habe wegen dem Käfig gefragt und ihn bekommen Hab ihn kurz nach fünf abholen dürfen und der Mann war wirklich nett. Hat sogar den Draht nochmal fest gemacht, Schrauben die leicht locker waren festgezogen und mir extra nochmal Draht gegeben, für das eine Stück, an dem er kaputt war. Richtig nett.
Ihr gefällt das riesen Ding richtig gut und im Gegensatz zu dem alten Käfig läuft sie jetzt auch freudig drin rum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 27.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Hab heute nochmal fleisig Bilder von ihr gemacht.
Auch wenn ich immer noch nicht so genau weiß, wie ich sie denn nennen soll
Nochmal ihre Voliere:
Finde es so süß, wie sie da hinter ihrem Häsuchen hervolugt:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|