| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Ja weißt, ich hab echt alle Spalten soweit abgedichtet, nur eben den schmalen Spalt hinten zwischen Wand und Kotwanne nicht. Hätte auch niemals gedacht, dass da ein Schweinchen reinkommen könnte. Aber anscheinend doch ... ich hab sie aber gleich beim Füttern vermisst und von daher hab ich sie dann auch gleich entdeckt. Möchte gar nicht dran denken, was hätte passieren können - und was für Vorwürfe ich mir dann gemacht hätte. Aber so stand sie erstmal nur unter Schock und schaut halt etwas wüst aus. Aber bald ist sie wieder ein wunderhübsches Meerschweinmädel.  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.03.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Der süße Ottofratz. Unsere Tanja war auch schon mal mit ihm Gassi. Aber da war ich natürlich dabei.
Auch mit meinem süßen Moritz war Tanja schon mal mit. Ähm und hat leider bei beiden miterlebt wie wenig ich sie unter Kontrolle habe.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.04.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Auf Fotos tut Otto immer so als ob er kein Wässerchen trüben könnte, dabei könnte ich ihn manchmal . _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Ein Leben ohne die 2 kann ich mir schon kaum noch vorstellen, obwohl ich sie manchmal auch . Vor allem wenn Rotti Otto mal wieder seine Ohren auf Durchzug stellt und Moritz denkt er muss mal wieder abhauen, aber es gibt auch wieder ganz andere Zeiten.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.04.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Wieder mal Fotos von Otto. Der ist so fotogen, ganz anders als der Moritz.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.04.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Die Fotos entstanden am Montag im Garten. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|