| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Ich wusste lange gar nicht, dass man die auch verfüttern kann bzw. dass die Blüten die Schweinchen auch mögen. Aber letztes Jahr hab ichs dann mal ausprobiert - und sie haben sich alle drauf gestürtzt. Und es schaut einfach so goldig aus, wenn der Stil so langsam im Mäulchen verschwindet und nur noch die Blüte herausschaut  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Hehe musst auch mal Ringelblumen probieren im Sommer - die lieben sie auch. Und die ziehen sie auch immer so schön rein. Das sieht finde ich noch süßer aus als mit ner Löwenzahnblüte  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Oh ja, hatten letztes Jahr Ringelblumen im Garten - da waren sie auch ganz scharf drauf. Und Sonnenblumen!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Sonnenblume hatten wir leider nur eine. Und die hab ich dann lieber stehen lassen. Denn bei nur einer - das hätte Mord und Totschlag gegeben in der Meute
Aber dafür haben sich die Vögel gefreut  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Hehe, hab meine Meute heute so vollgestopft, dass sie fast nix trinken Das heute Vormittag gefüllte Schälchen und auch die Trinkflaschen sind alle noch fast voll  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Hehe das kenn ich wenn unsere z.b. Gurke oder Melone bekommen dann trinken die auch fast nix.
Letzes mal gabs Giersch danach waren am nächsten Morgen alle Näpfe fast leer.
Man merkt das total ob sie was mit mehr oder weniger Flüssigkeit geressen haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1910 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Meine bekommen jetzt nach Möglichkeit jeden Tag wieder Gras. Ist einfach viel billiger, dann brauche ich nicht so viel Obst und Gemüse zufüttern. Das gefällt mir immer an der warmen Jahreszeit. Dafür schlagen die Geschäfte ja dann im Winter wieder schön zu. Aber das mit dem Gras gefällt den Tierchen ja eh am Besten. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|