| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:24 Titel: armer kleiner hamster |
|
|
hier möchte ich mal dem kleinen hamster die letzten gedanken widmen.....
letzte woche bekam ich ihn, er wurde bei einem hamster transport zum zooladen ausgemustert, weil er ein eingetrocknetes auge hatte.....
zuhause bei mir angekommen merkte ich dass er anscheinend auf beiden augen blind war, denn er eckte erst mal überall an.
ich bemerkte auch dass er schnupfen zu haben scheint und somit sind wir natürlich gleich zum ta gefahren und dort bekam ich dann antibiotika für den zwerg mit. jeden tag ein tropfen,,,, so ein hamster braucht ja auch ned viel.
gefressen hat er von anfang an nur ganz schlecht, nur karottenbrei das mochte er noch ein wenig schlabbern.
gestern lag er dann ganz friedlich drin, und starb,,,, ich hab ihm noch gesagt dass ich ihn lieb hab, denn ich denke das tat vorher noch nie einer und wer möchte schon ungeliebt sterben müssen?
leb wohl kleiner hamster, ich hoffe du bist jetzt glücklich
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:37 Titel: |
|
|
Och mei der arme kleine Kerl
Diese Leute die ihm das angetan haben - die die in nur als Ware gesehen haben aber nicht als Lebewesen, denen sollte auch mal solches Leid geschehen damit sie sehen was sie nem Tier damit antut
Leb wohl kleiner Kerl.
Nun musst du endlich nimmer leiden.
Auch wenn du es bei Annie sicher schön gehabt hättest - du warst wohl einfach schon zu schwach  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Armer kleiner Kerl Manche haben leider nicht die Chance, ein schönes Leben kennenzulernen. Ich bin mir sicher, Du hast für ihn das bestmögliche getan!
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Hamster! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1905 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Das ist traurig. Es ist echt schlimm das das Tier nach wie vor nur als Ware zählst und nur betreut und gepflegt wird wenn es Geld einbringt. Armer kleiner Kerl. Aber er hat es geschafft. Er musste nicht noch mehr Leid ertragen nachdem Du ihn genommen hattest. Wahrscheinlich konnte er deshalb friedlich einschlafen. Tut mir echt leid. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 862 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:59 Titel: |
|
|
nein hat das hamsti es doch ned geschafft ach die welt ist so unfair na dann komm gut auf der regenbrücke an  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.04.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Armer kleiner Hamsti - es tut mir leid, was die Menschen dir angetan haben. Und doch bin ich mir sicher, dass du - wenn auch nur kurz - Liebe spüren durftest. Komm gut an, im Hamsterparadies  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|