| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Wie, die knochige ist tatsächlich auch trächtig? Oh je, die arme Maus. Hoffentlich geht das alles gut ...
Aber sag mal, wer hat denn die ganzen anderen Schweine genommen? Also ich meine verschiedene oder war es auch so eine einzelne verrückte Person - so wie ich?  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Tz tz Mitchi und dann sagste du hast "nur" 2 genommen wenn du auch noch eines reserviert hast - du kriegst wohl nie genug oder
Sonja sind bei dir die trächtigen auch immer so zickig?
Ich habe auch grade ein vermutlich trächtiges und es beist alle anderen Weibchen weg. Und damals wo Clowney und Milka trächtig waren / Babys hatten wars genauso dass ich keine anderen Schweinis zutun konnte.
Gerade vor 5 Minuten haben wir getrennt weils nimmer ging. Nun hockt sie einzeln. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:15 Titel: |
|
|
nein eine Freundin hat 3 genommen, und die zwei Jungs sind an eine Bekannte von meiner Freundin gegangen und dann sind es nur noch 4 nun und zwei sind ja an meine beste " Kundin " gegangen + eine reserviert
Ja leider ist die Knochige auch tragend ich muß schauen das die noch was auf die Rippen bekommt sonst sehe ich schwarz.
Verena meine sind eigendlich alle freidlich sind in zwei Gruppen aufgeteilt und das geht super. _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Huhu Sonja,
und wie groß sind deine Gruppen und Gehege wo die Schwangeren dann drinnen sind?
Versteh das ned bei mir gings noch nie mit ner schwangeren und ner anderen zusammen außer einmal aber da war die andere auch ihre Tochter... Babys bekommen und sofort wieder nachgedeckt und dann bekam ich sie schwanger und mit 7 Wochen alter Tochter... und da gings aber sonst - no way... zick zick  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:12 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Versteh das ned bei mir gings noch nie mit ner schwangeren und ner anderen zusammen außer einmal aber da war die andere auch ihre Tochter |
meine mädels, die hier schwanger einzogen, waren sofort in die gruppe aufgenommen worden und für alle war es wohl spannend, wie die babies dann kamen ... da gabs keine probleme  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 05.05.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Nummer 1 wäre geschafft:
Julias Babys sind da
es sind 2 Mädels und 1 Bub schauen genauso aus wie Mama und Papa und sind super Fit es ist auch alles dran
Reservierungen werden gerne angenommen  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 05.05.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Schööööön! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt! Mit Mami 4 süße weiße Schneebällchen ....  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.05.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Oh ja bin auch gespannt - Foooooottttoooooossss
Schaun wir mal wann meine auspackt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:11 Titel: |
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | Nummer 1 wäre geschafft:
Julias Babys sind da
es sind 2 Mädels und 1 Bub schauen genauso aus wie Mama und Papa und sind super Fit es ist auch alles dran
Reservierungen werden gerne angenommen  |
Wie sieht denn die Julia aus? Wie sieht denn der Bub aus? Das interessiert mich besonders.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Na guckst du auf der ersten Seite
So sehen die Eltern aus:
demnach sind die Babys auch alle weis und rotäugig  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Ah ja, dann sieht der kleine Bub also aus wie mein damaliges ziemlich erstes Meerschweinchen Moritz. Das war auch ein Albinorosettenmeeri. Er ist 8 Jahre alt geworden. Weiß würde sich in meiner Truppe ja auch gut machen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.05.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Sein, Sonja! Mei, 3 süße Schneebällchen, so wie der Papi mit schwarzen Öhrchen, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Auch Bilder sehen will  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 05.05.2008, 19:31 Titel: |
|
|
Fio, darfs denn noch ein Schneebällchen für Dich sein?  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Lara ist vermittelt
Jetzt ist der Streß mit Kindergeburtstag endlich vorbein, die Bilder von den Schneebällen kommen morgen.  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008, 21:30 Titel: |
|
|
kann geschlossen werden  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
|