| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.04.2008, 15:59 Titel: wüstenrenner-damen |
|
|
hallo,
bei mir hat ein mädchen angerufen die dringenst ihre wünstenrennmäuse abgeben muss.
es handelt sich wohl um 2 5monate alte mädels, grau mit weissen punkten und eine braune die ein jahr alt ist
wer kann sie nehmen??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.04.2008, 23:56 Titel: |
|
|
alles belegt. aber ich kann mich umhöhren.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10940 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.04.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Annie kannst du sie derweil unterbringen bis ein End oder Pflegeplatz gefunden ist für die Süßen? Oder geht das auf keinen Fall? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 30.04.2008, 08:57 Titel: |
|
|
hi verena,
also ich glaub ich kann die frau oder das mädel schon noch hinhalten, denn sie meinte sie hinge sehr an ihnen und es wäre ihr wichtig wenn sie gut unterkommen würden.vielleicht behält sie die mäue ja bis wir platz gefunden haben. ich ruf sie heut nochmal an ok?
bei mir gehts leider ned denn sonst ist die kacke echt am dampfen hier,,,,
bin doch noch wegen den ratten am einfädeln, denn die möcht ich echt ned hergeben,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Ich kann leider auch nicht wirklich helfen. Bin bei Mäusen vorsichtig, da icih ja 2 Katzen habe. Als Übergangslösung wäre es zur Not möglich wenn ein Terrarium dabei ist oder der Käfig eben gut gesichert ist, aber sonst habe ich da leider auch ein Problem.
Annie schön das Du das mit den Ratten einfädeln willst.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 30.04.2008, 21:59 Titel: |
|
|
na klar veruch ich mein glück,
bin ja grad voll im ratten fieber,,,,, die sind aber auch zum knutchen
glaub bei den mäusen wäre ein käfig oder so dabei, aber ich frag nochmal
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Ja, frag mal nach. Ich denke so kleine Mäuschen bringen das Faß dann auch nicht mehr zum überlaufen! Hauptsache das Mädel behält sie erst mal bis sich was findet und wenn alle Stricke reißen biete ich mich erst mal an! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|