| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 30.04.2008, 16:26 Titel: Schlafen im Käfig? |
|
|
Hallo!
Ich hab mal gelesen, dass Ratten sich wohlfühlen wenn sie im Käfig schlafen und nicht im Häusle.
Seit ein paar Tagen seh ich meine Smartie immer auf der Etage liegen und schlafen. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass das die gaaaaaaaaaaaaanz scheue Ratte ist... Deswegen find ich das komisch. Wenn man nur am Käfig vorbeiläuft springt sie auf und rennt ins Haus.
Jetzt grad liegt sie wieder oben drauf (an Cherry gekuschelt) und schläft.
Zeigt das, dass sie sich wohlfühlt? Oder nur, dass sie ..Keine Ahnung... So panisch ist, dass sie sich an andere kuschelt.
PS: Vorher hat es einen Rumms gemacht, dann hat Bounty sich auf der Holzetage fallenlassen und hat geschlafen.
Herrlich!
Aber bei Bounty kann ich mir das gut vorstellen. Die ist so zahm... NUr Smartie...
Vielleicht habt ihr ne Idee...
Liebe Grüße! (Und einen schönen Feiertag ) _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 493 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.04.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Meine Ratten haben auf der obsersten Etage geschlafen, wenn es warm war oder die Luft trocken. Sonst immmer im Häuschen oder in einer Streuecke zusammengerollt. _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1208 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.04.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Meine Ratten schlafen meist alle zusammen in der Hängematte, auch die ganz Scheue. Wenn es Streitereien in der Gruppe gab kann es schon mal passieren das 1-2 Tiere im Haus schlafen, aber das ist eher selten. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|