| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 01.05.2008, 22:23 Titel: über hundert hasen |
|
|
hi leute,
meine freundin bekam heut abend einen anruf dass bei mir in der nähe über hundert zwerg-mix kaninchen auf mieserablen umständen leben müssen.
jetzt war wohl sogar schon der veterinär dort der zur auflage machte die situation zu verändern oder die tiere werden getötet,,,,,
ich versuche mal raus zu finden wo die gute frau wohnt ,,,,, wenns wirklich stimmt suche ich hier natürlich plätze wo wir die kleinen oder einige davon wenigstens unter bringen können,,,,,
wer kann helfen`?
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 01.05.2008, 22:28 Titel: |
|
|
hi,
bring mal näheres in erfahrung, vllt kann ich durchreise station sein, bevor ich sie ins TH meines vertrauens geben kann ... muß ich abklären, ok ? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.05.2008, 22:28 Titel: |
|
|
omg... ich kann evtl meine Family fragen im gehege wohnen nun "nur" noch 3 weibchen und im exra gehege 2 ramler. evtl könnte noch was weiblcihes rein... aber eher reine spekulation. die beiden Rammler lass ich nun bei nächter gelegenheit kastrieren dann gibt es eh eine VG.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:13 Titel: |
|
|
Ohje das ist ja schrecklich sooo viele Hasen
Eigentlich sind wir ja mehr auf Meeris eingerichtet. Hasis unterzubringen ist schon immer schwieriger.... aber bevor die sterben könnten wir denke ich schon ein paar aufnehmen zur Not...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Das ist wirklich wieder schlimm. Aber warum nur muss man die Tiere dann immer gleich töten? Das ist soooooo grausam  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.05.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Also das ist echt schlimm. Frag doch mal in den Tierheimen nach. Hier in der Nähe gibt es 2 Tierstationen, wo die Tiere bei Leuten wohnen bis zur Vermittlung. Einmal Tierschutzverein Noris, von dem ich aber nichts halte (persönlich) und einmal Tierhilfe-Franken. Vielleicht können die helfen, ansonsten gibt es doch noch den Kaninchenschutz und die Kaninchenhilfe. Die sind ja auf Kaninchen spezialisiert und haben doch ihre Leute wo die Tiere hinkönnen. Da würde ich es vielleicht zuerst mal versuchen. Die sind ja auch Landesweit vertreten. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|