| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10951 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Hehe Manu ich glaube sie wollte damit einfach nur sagen dass sie niemals Babys bekommen wird da sie findet dass es eh schon zu viele Hamstis gibt die keiner mehr gibt - oder Michaela? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.05.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Nein nein, sie ist nicht kastriert oder so, aber sie ist ein Notfalltier aus Stuttgart und mit Notfalltieren züchtet man nicht. Musste da zwar nichts unterschreiben oder so, aber was soll ich auch mit den ganzen Hamstern dann anfangen? Könnte mich ja doch nicht trennen. Und es gibt ja auch schon genug Hamster die ein Zuhause suchen, dann lieber noch so einen aufnehmen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.05.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Verena, habe jetzt gerade irgendwie Deinen Beitrag überlesen, aber Du hast natürlich recht. Habe ich ja auch noch mal geschrieben.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar neue Fotos.
Die Pebbels ist echt eine Süße und irgendwie auch verschmust, nur hat sie immer sehr viel Angst wenn man sich bewegt oder irgendwelche Geräusche sind die sie nicht kennt. Da zuckt sie dann total zusammen. Richtig schlimm. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|