| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.05.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Hehe ich glaub ich hab keines was über 1100 wiegt... hehe aber mach mir jezt ned die Mühe alle zu wiegen...
Geworgen werden bei mir immer nur die kranken und die kleineren damit man sieht ob sie gescheit zunehmen.... weil sonst würd mein ganzer Tag ja nur noch aus Schweine wiegen bestehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.05.2008, 21:25 Titel: |
|
|
| souly hat Folgendes geschrieben: | die liegen nur etwas unvorteilhaft *g*
1200 und 1300g sind doch ned sooo viel  |
Na, da darf dann niemand mehr was zu Rinchen sagen
Mei, sie sind halt alle zuckersüß! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 10.06.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Ja ja ja ja ja ich habe auch endlich schöööööööne Schnutenbilder
Na wer weiß was das ist
und das ist meine liebste Schnute
 _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 10.06.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Ja, die letzte Schnute ist echt lieb!
Die durfte ich ja auch kennen lernen! Wird bloß bei 4 Weibern die sich über Meerlis unterhalten immer missachtet  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.06.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Ich tippe mal auf:
1. Nutria
2. Pferd
3. Kind
Muss meine auch endlich mal hochladen wenn ich endlich mal Zeit und Nerv dazu hab  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:31 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Muss meine auch endlich mal hochladen wenn ich endlich mal Zeit und Nerv dazu hab  |
Ja ja, Verena, das sagst Du ja so oft! Na ja, kann Dich ja verstehen das Du nie Zeit hast.
Aber auf Bilder freuen wir uns ja immer alle, das weißt ja selber.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 10.06.2008, 20:10 Titel: |
|
|
@ Verena jetzt habe ich echt erst mal nachschauen müßen was ein Nutria ist ich dachte das sind Biber aber du hast recht sollte nächstes mal nicht nur über die Haltung der Kleintiergeheg mich ärgern sondern die anderen Tiere besser anschauen. Aber die Meerlis und die Hasen..... den einen kleinen Hasen hätte ich so gerne mitgenommen aber die blöde Chefin meinte nur "nein nein das machen wir nicht mehr der geht ins Wolfgehege wenn er krank ist " ich könnte mich schon wieder aufregen wenn ich daran denke  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.06.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Wo warst du denn da?
Wilpark Poing? Oder wo anders.
Ich kenne das auch von einigen Wildparks / Zoos.... die Meeris und Hasis rennen dort meist dauerschwanger und hoch vermilbt oder verpilzt herum.... am liebsten würd ich da immer alle mitnehmen. Und die von den Nachzuchten enden sicher auch die meisten als Raubtierfutter
Klar müssen Raubtiere auch was fressen aber dazu Meeris und Ninis leiden lassen muss ja auch nicht sein....
Ich kenn es von einem Park da hat eine die Tierärztin ist mal angeboten die Meeris kostenlos gegen Milben zu behandeln aber das habe die ABGELEHNT.... da fragt man sich doch wirklich oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 17.06.2008, 17:34 Titel: |
|
|
" ääätttsch, ich hab alleine ne halbe paprika verdrückt und niemand hats gemerkt "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 17.06.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Meerischnuuuuten!  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:45 Titel: |
|
|
| souly hat Folgendes geschrieben: | " ääätttsch, ich hab alleine ne halbe paprika verdrückt und niemand hats gemerkt "
 |
Das Bild ist Klasse! Da sieht man mal wie typisch Tierchen sind.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.06.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Hehe ja echt witzig.
Unsere sehen auch immer aus als hätten sie sonst was abgemurkst wenn sie Möhre und Co fressen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:00 Titel: |
|
|
bino sieht nicht nur an der schnute so aus ich glaube er schläft auf den paprikas, damit ja keiner was klaut
der bauch ist rot, der poppes auch mein schöner himi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Hehe der wälzst sich da wohl drinnen.
Paprikabad - auch mal gut fürs Fell oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|