| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wg-kunterbunt Neuling
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.02.2008 Beiträge: 17 Wohnort: nähe Flughafen Muc
|
Verfasst am: 27.02.2008, 16:16 Titel: Bayern oder per Mfg/ Zoey - Zahnin 1,5 Jahre DRINGEND!! |
|
|
Name des Tieres: Zoey
Kastriert: Nein
Abgabegrund: Zoey sitzt bei mir in privater Pflege. Sie wurde von mir aufgepäppelt, allerdings wid sie immer ein Zahnkaninchen bleiben. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der viel. Erfahrung mit sowas hat und einen passenden Partner bieten kann.
Zoey ist ein sehr verängstigtes Kaninchen, gewinnt aber langsam an Vertrauen und Selbstbewusstsein. Sie lebt derzeit in Innehaltung. Hat aber bei Ausflügen in den Garten gezeigt, das sie sich dort auch sehr wohl fühlt!
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wg-kunterbunt Neuling
|
Verfasst am: 04.05.2008, 09:23 Titel: |
|
|
| noch aktuell!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.05.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Ochje die Zahnninis will immer keiner
Echt schade.
Dabei muss man ja meinst jezt im Frühjahr / Sommer eh nicht so oft die Zähne machen wenn sie viel frisches Grün und Zweige futtern.
Ich hab auch 2 Zahnkandidaten hier. Im Winter musste der eine so alle 5 Wochen die Zähne gemacht bekommen und jetz hat er schon seit ein paar Wochen keine Zahnspitzen mehr. Bei der zweiten ist es auch schon besser geworden.
Also Leute scheut euch nicht einem Zahnnini ein Zuhause zu geben.
Sind es bei ihr eigntlich die Vorder oder die Backenzähne?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
wg-kunterbunt Neuling
|
Verfasst am: 04.05.2008, 09:37 Titel: |
|
|
ja du hast recht verena, aber zoey mag keine zweige und so zeug.. wurde einfach völlig falsch ernährt und die umstellung geht schwer..
ihre zähnchen sind eine einzige baustelle - vorn und hinten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.05.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Ochje die arme...
mein Puma wurde früher auch völlig falsch ernährt (vermutlich sogar mich Süßigkeiten da er anfangs völllig durchdrehte wenn er auch nur was süßes roch) und sene zähne sind auch ganz braun und wie ne Ruine... aber nach dem letzen Schleifen kam zum Glück nichts mehr. Bei ihm sind es immer die Backenzähne.. Die vorderen haben ne leichte Fehlstellung, sind aber zum Glück nicht zu lang. Blöd ist es halt immer nur wenn man solche Zappelhasen hat dass man es nur in Narkose machen kann. Der Puma der lässt sich nicht man in den Mund schauen wenn nicht mindestens 2-3 Leute ihn festhalten und er in ein Hantuch eingewickelt ist.... anders schafft man es nicht -armer Kerl  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|