| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.05.2008, 23:25 Titel: |
|
|
hehe
den kleinen kenn ich und mit der Pfelgestelle hab ich regeläsig kontakt ist zwar in Baden-Württemberg aber eine mifa richtung münchen findet sich sicher genausoschnell wie von München zu ihr (erst heute sind 2 Zwerghamster von hier aus zu einer bekannten dort drüben gezogen) _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 04.05.2008, 23:31 Titel: |
|
|
ist ja lustig wie klein die Welt doch ist
Wenn du was weiß wegen einer Mfg dann denk an mich. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.05.2008, 23:39 Titel: |
|
|
wir schaun immer auf Mitfahrgelegenheit.de und besprechen uns über icq/msn
und rufen halt an ob die auch ein tier transportieren würden. evtl können wir den Teddy auch zu mir bringen lassen und ich mach dann den gegenbesuch (für karin)
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.05.2008, 06:29 Titel: |
|
|
Oh ist der putzig
Hier herrscht derzeit echt Hamsterfieber ... das ist soooo lustig! Sie sind aber auch so nett  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Das ist ja auch ein kleiner Fratz. Von der Seite sieht er irgendwie aus wie ein kleines Rättchen, aber voll süß. So schwarz-weiß Tiere gefallen mir ja auch gut. Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Kerl.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|