| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 766 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 07.05.2008, 20:56 Titel: DRINGEND Hühner aus Legebatterie Raum FFB |
|
|
arme Tiere, etwa vierzehn, suchen ganz eilig aus ihrer Folterkammer, die sie verlassen konnten, ein gutes Zuhause - keinen Suppentopf.
Bitte per Handy oder Festnetz (siehe Homepage) bei mir melden, da es wirklich dringend ist. die armen kennen noch nichts von der Welt - wie auch...
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10597 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.05.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Huhu Kim,
ohje ich hätte schon lange sooo gerne Hühner....
Aber da wir jezt schon das riesen Gehege im Gartn haben für die Hasis und Schweinis denke ich wäre das nicht auch noch möglich - auch wenn die Vermieterin tolerant ist. Und direkt überm Zaun der Nachbar hinter unserem Gehege der hat auch schon Hühner.... also ist es eh fast so als hätten wir welche.....
Hoffenlich findet sich wer der den Süßen helfen kann!!!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 766 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
ein paar von denen sind jetzt weg, aber noch etliche übrig. Menno, hoffentlich bekommen sie jetzt ein schönes Plätzchen zum Leben, einen Hühnerhimmel auf Erden sozusagen.
Na, bei euch ist wohl kein Platz mehr - und bei mir auf dem Balkon auch nicht
Ich muss es schaffen, spätestens nächstes Jahr 'was mit Garten zu haben, das nicht übermässig weit von München entfernt liegt. Falls du was hörst, z.B. Wohnung in Gutshof/Reiterhof, kleines Häusl (Dusche reicht), sag mir bitte Bescheid. Hühner hätte ich auch gerne paar - mehr aber wegen der Eier, da bin ich ehrlich. Hin u. wieder mal 'nen Kuchen oder Omlett - da kann ich nicht widerstehen.
Gruß Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 504 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:51 Titel: |
|
|
hallo,
wieviele suchen denn noch nen platz? hab evtl jemanden der weilche nimmt
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Hallo Annie,
weiß ich momentan nicht genau (hatte viel Arbeit *stöhn). Aber ich kann dir die Nr. in einer pn schicken.
Gruß Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
|
| Nach oben |
|
 |
|