Verfasst am: 08.05.2008, 23:59 Titel: Für Mitchi, Fio und Dani und alle anderen Neugierigen
einmal neueste bilder der Vermitlungshamster die schon Feste Plätze haben:
Mitchies Susi
hier der Goldi Strolchi für Fio:
und die kleine Schneekönigin bzw Eisprinzessin für Dani:
(die kleine hat in echt nicht so rote augen!)
LG von Micha und der Nagerbande _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Mei, Zuckerpuppensüße Schnutenfotos - vielen Dank liebe Mimia!
Also ich finde Susi hat ne echte Hamsti-Bikini-Figur und mein Strolchi, was soll ich da schon sagen, der guckt wie Strolchi Ich freu mich dicke auf ihn! _________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
Hab ja Strolchi vorhin bei Karin abgeholt ... und ich sags Euch: Der ist sooooooo süß! Er war vorhin wach und hat immer ganz verdutzt geschaut. Hab ihm dann eine Löwenzahnblüte rein, die hat er dann gleich angefuttert. Und sich dann wieder schlafen gelegt. Einfach goldig!!!!! Fio, Du kannst Dich wirklich auf ihn freuen!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
Das tue ich und ich bin ganz glücklich weil ich Zwerg Nase vorhin auch mal wieder gesehen hab _________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
Obwohls ja besser wäre wenn nichts rauskommt das zur Zeit ja irgendwie eh ne Hamsterschwemme gibt....
Rennmäause sind schlimmer zumindestens bei mir. stell dann nacher gleich noch neue bilder rein. hab hier gerade 5 evtl. schwangere Tiere sitzen. zusätzlich zu den Lemmingweibchen (auch potenziel schwanger) und die Goldhamster und den Zwerghamster. jetz reichts mal...
UND bei den Rennmäusen hab ich gerade 2 mal BABYS die schon fast 5 bzw fast 4 Wochen alt sind...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen