| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.05.2008, 00:17 Titel: Tote Babys :-( |
|
|
Gerade wollt ich ins Bett gehen, da kam mir so ne Eingebung doch nochmal nach Puzzle unserem trächtigem Notschweinchen zu schauen.
Und ich schau so rein und sehe was oranges und was weises im Haus liegen und denk mir noch so. Heute gabs doch gar keine Karotte oder Sellerie sondern Gras und Löwenzahn..... und im gleichen Moment sah ich dass da ein totes Baby liegt. Haben dann das Haus rausgenommen und fanden noch eines.... sie hatte den einem schon den Fuß total "zerfleischt" und dem anderem ein Ohr und am Kopf...... schwer zu erkennen da alles sehr blutig war. Denken dass sie von Anfang an ne Mangelernährung hatte und/oder einfach viel zu jung war um Mutter zu werden.
Man das ist sooo traurig... und grade jezt wo eines der anderen Notfallbabys ja nach 6 Wochen Kampf eingeschläfert werden musste
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 11.05.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Och mann, wie Traurig....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:35 Titel: |
|
|
ach je, das tut mir leid
bei uns sind damals auch pro mami 1 baby über den regenbogen getrippelt, das war auch total schlimm
gib der jungen mami doch mal rescue zum verarbeiten. _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Der Mutter gehts zum Glück gut.
Haben ihr dann ein paar Haferflocken reingestellt die hat sie dann gleich gemampft.... und es kam zum Glück auch nichts mehr nach.
Haben die Baby heute morgen im Garten neben dem anderen Baby von letzer Woche begraben
beide wären Rosette gewesen. Eines schwarz weis und eines dreifarbig wie die Mutter. Das eine wäre ein kleines Weibchen gewesen.... das andere konnte man nicht mehr erkennen...
Arme kleine Babys..... durften nie die schöne wet erblicken.
Puzzelchen kreigt jezt nch 2-3 Tage zum erholen danach darf sie zu den anderen runter ins Gehege....
Arme Maus....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 11.05.2008, 11:22 Titel: |
|
|
oh nein das tut mir leid
gute reise ihr zwei kleinen babys *seufz*
schön, dass es der mama trotzdem gut geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 11.05.2008, 13:16 Titel: |
|
|
ojjjjeeeee,
verena, war das die von mir????? das tut mir sooooo leid. aber doch gut dass ich die mitgenommen hab, denn wer weiss was aus denen geworden wäre,,,,
der papa der babys hockt da noch immer und wartet dass ihn jemand mitnimmt.
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.05.2008, 17:07 Titel: |
|
|
Huhu Annie,
ja war die von dir....
Arme Maus.
Die war ja erst soooo zickig zu ALLEN anderen Schweinis hat die alle angegriffen und gebissen dass ich sie einzeln hocken musste. Und da dacht ich mir schon dass sie wirklich trächtig ist weil sie dann meist so zicken.
Deswegen war ich dann auch mit ihr noch bie der TÄ vor paar Tagen und sie hat gemeint dass sie auf alle fälle tragend ist und es bald soweit ist.
Aber dass die dann tot sind - wer hätte das gedacht
Wieso wo hockt der Papa der Babys denn?
Kannst den holen?
Vielleicht können wir dann wenigstens ihm noch ein schönes Zuhause geben wenns schon seine kleinen diese Welt nicht erleben durften
*schnief* _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1909 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.05.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Oh je Verena, das ist echt immer tragisch. Aber wenigstens haben die Babys nicht gelitten. Und die Mama wird es auch verkraften. Ist halt leider auch die Natur. Hatte mal eine Mäusemama da die hat auch ihre Babys gefressen. War auch total schlimm. Bei mir ist es leider oft so, das, sobald mal ein Tier stirbt in kurzer Zeit noch 2 weitere sterben oder erkranken an einer tötllichen Krankheit. Weiß nicht woran das liegt, aber wenn man viele Tiere hat ist auch viel Tod dabei! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.05.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Oh nein Jetzt auch noch Puzzle's Babys ....
Verena und Lutz, ich kann Euch so gut verstehen. Zuerst der Kampf um das kleine Albino-Mädel und jetzt wird auch den Babys das Leben nicht vergönnt. Fühlt Euch fest gedrückt Manchmal ist das Leben wirklich hart ... es ist einfach traurig
Jetzt muss aber für die nächste Zeit mal wirklich wieder Ruhe einkehren bei Euch ... es kann ja nicht immer alles so schlecht enden  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.05.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Och mensch, ist das traurig, ihr habt aber auch ein Pech zur zeit...fühlt euch gedrückt!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.05.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Oh jeh, mensch Verena!
Das ist einfach nicht gerecht! Erst der Kampf um die kleine, und jetzt bekommt Puzzle tote Babys
Ich drück der Mama ganz doll die Däumchen, dass sie das gut verkraftet.
Und euch drück ich mal ganz doll, hoffe dass ihr nicht aufgebt und mal eine einfach nur schöne Zeit vor euch liegt
Ach ja, schön dass du alle drei zusammen beerdigt hast - nun können sie zusammen herumtollen!
Und da ich jetzt wieder weinen muss, zünde ich wieder die Kerze an, für alle drei nun Hoffentlich hört das endlich mal auf und ihr könnt euch an vielen gesunden Tieren erfreuen!  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|