www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass diese Seite auch als RSS verfügbar ist ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 11.05.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo,
eine meiner eigenen Katzen hatte auch felines Asthma. Grund: stümperhafte Narkose für die Kastration würde ich heute sagen. Da damals oft Kinder bei mir zu Besuch waren, musste ich diese immer dazu anhalten, die Katze wegen des Asthmas nicht zu bedrängen oder gar zu hetzen, sondern sofort Abstand einzuhalten, wenn die das Mäulchen aufsperrt. Nach ca. zwei Jahren verschwand dieses Asthma ganz von selbst vollkommen. Die Katze ist heute 11 Jahr alt u. absolut gesund.
Selbstverständlich kann man dies nicht jedem empfehlen, ausser Schonung nichts zu geben. Bei schweren Ausprägungen ist Medikation notwendig. Aber das sollte nur ein kleiner Trost sein u. Zuversicht für die Zukunft spenden.
 _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|