| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1802 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.05.2008, 19:29 Titel: Danke-MUIG an Tina |
|
|
Heute war ich auf einen Kurzbesuch bei Tina ... obwohl der Kurzbesuch dann doch länger geworden ist und ich mich ganz schön sputen musste, um pünktlich zum Arzt zu kommen
Da Tina heute das große Glück hatte, an einer tollen frisch gemähten Wiese vorbeizufahren und einen Riesenbeutel vollgemacht hat, und Tina halt einfach lieb ist, hat sie dieses frische Gras mit mir bzw. meinen Süßen geteilt
Und damit nicht genug: Vom Nachbargrundstück, das neu bebaut wird, gabs gleich noch frische Apfelbaumzweige.
Liebe Tina, wir sagen DANKE
Und hier die Beweisfotos:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:14 Titel: |
|
|
Das 3. Bild ist ja zu süß. Äh, wer sind denn die Schweinchen auf Bild 5? Die kommen mir nun gerade gar nicht bekannt vor. Gott, entweder Kurzzeitgedächtnis oder noch nie gesehen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1802 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Das sind Renée und Ikea Müsstest aber schon gesehen haben  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Das ist aber lieb von Tina
Die Schweinis fandens sichtlich auch nett von ihr
Uns hat sie beim letzen mal auch Äpfel mitgegeben
Hab sie aber Manu überlassen da es für meine Bande zu wenig gewesen wäre und das hätte nur Mord und Totschlag gegeben
Für Manus Bande wars genau dir richtige Menge  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 797 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Hach, ist das lieb von dir, Mitchi, ich bin ganz gerührt
Es freut mich sehr, dass deine Süßen sich so gefreut haben über meine "milden Gaben", ich freu mich an den glücklichen Meerli-Schnuten-Bildern!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:45 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Das sind Renée und Ikea Müsstest aber schon gesehen haben  |
Das das eine Renèe ist habe ich mir dann fast gedacht, aber Ikea? Nie gehört den Namen! Wahrscheinlich doch schon irgendwie vor lauter Meerschweinchennamen einen Wahn bekommen! Aber gut. Auf jeden Fall sind sie süß.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|