| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89 Tierliebhaber/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.01.2008, 19:43 Titel: Hilfe neuer Hund |
|
|
Hallo ihr lieben,
bei uns im Haus (mehr Familienhaus) gibt es einen neuen Hund (also leben hier mittlerweile 4 Hunde).
Mein Nachbar hat sich jetzt vor 4 Tagen einen, ich vermute Deutsche Dogge Mischling geholt. Kennt sich aber überhaupt nicht mit Hunden aus, ich selber bin mit Hunden groß geworden und denke ich kenne mich relativ gut aus.
Nun habe ich noch ein Paar Sachen die meinem Hund zu klein sind die schenke ich dem erstmal damit er nicht mit einem Seil mit dem Hund raus muss.
Aber eigentlich wollte ich fragen ob das gehen würde wenn ich mit dem Hund zum Hundeplatz gehe und der Hund dann bei meinem Nachbar lebt und der mit ihm raus geht, oder hört der Hund dann nur auf mich.
Frage nur weil ich noch nie Hunde ausgebildet habe die mir nicht gehören.
Ansonsten habe ich schon meinen Schäferhund (leider gestorben), unseren Jack-Russell und meinen Labbi-Mix ausgebildet.
Mfg Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 607 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:08 Titel: |
|
|
hi du,
also bei meiner freundin ist das so dass sie sich den hund mit ihrem vater teilt....der hund hört auf beide.
denke wichtig ist nur dass der besitzer die selbe konsequenz oder auch kommandos wie du macht sonst kommt der hund durcheinander. oder er nutzt den einen mehr aus ,,,
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89 Tierliebhaber/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:07 Titel: |
|
|
| Dieses Thema bitte löschen, da der hund mittlerweile abgegeben wurde |