| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:55 Titel: Frechheit !!!! |
|
|
Hallo
ich schaue ja immer mal in Kijjiji rein und ich bin auch der Meinung das man leider nicht allen Tieren helfen kann
Aber das was ich da gelesen habe ist Leider kann ich die süßen nicht aufnehmen aber wenn Ihr was wisst ich würde den sofort anrufen und die 3 holen:
Also hier den Text:
Hallo,
ich verschenke 3 ausgewachsene Ratten. Entweder an Tierliebhaber oder Schlangenhalter! Die Tierliebhaber würden sogar den Käfig für 20 Euro dazu bekommen. Die 3. Ratte ist männlich & bissig daher nur als Futter für hungrige große Schlangen gedacht. Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal unter:
Tel: XXXXXXXXXXXX
Abzuholen in München / Freimann _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Solche Idioten! Ja, wenn man allen Tieren helfen könnte, aber wohin damit? Und vor allem wenn die 3 zusammen waren gibts ja evtl. auch noch Nachwuchs ...! Die müsste man glatt anzeigen, denn soviel ich weiß dürfen Tiere nicht als Futtertiere verkauft werden bzw. angeboten werden!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Huhu,
finde ich auch ne Frechheit auf diese Art und weise seine Tiere "entsorgen" zu wollen
Übrigens kenn ich ne Ratte die mal ne Schlange so gebissen hat dass sie seitdem Angst vor Ratten hat  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 19.06.2008, 22:31 Titel: |
|
|
ich denke hier kann auch geschlossen werden  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|