| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:49 Titel: |
|
|
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Kurze Bemerkung zu obigem Bild: Das ist Ch-Teddy Samson, geb. 01.03.08. Käfignr. 101, ähm, gehört jetzt mir ....
Äh, da sieht man wohl ganz deutlich das es sich um ein glückliches Meerlimännchen handelt.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Das wars dann erst mal wieder. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Ohhhhhh das sind ja teilweise seeeehr süße Schweinis.
Kann ich ja fast froh sein nicht dabeigewesen zu sein - so konnt ich wenigstens ned schwach werden.
Hast du den neuen schon bei deinen anderen? Und verstehen die sich?
Mitchi, Tanja, hopp hopp auspacken - seit ihr stark gelbieben oder hattet ihr auch "Quietschendes Gepäck" auf dem Heimweg  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Ich mache die Hauruckaktion, ging bisher immer super. Samson kam gleich nach dem Heimtransport zu den anderen. Er läuft jetzt prima im Rudel mit. Er ist (durch seine Farbe) immer der Schatten von Ramon!
Habe noch mehr Bilder. Aber Du hättest zum Teil zwar schwach werden können, aber es waren ja nicht alle Tiere zum Verkauf, also hätte es Dir zum Teil nichts gebracht schwach zu werden.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:29 Titel: |
|
|
So Verena, von Tanja und Mitchi scheint ja nichts mehr zu kommen. Hier nun noch die letzten Fotos von der Ausstellung.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Hey das waren ja wirklich überwiegend nur "Traumtiere" also jezt aus meiner Sicht
Wirklich gut dass ich ned dabei war
Nein aber ich KANN ja auch stark bleiben - vor allem bei Zuchttieren.
Nottiere gehn mir einfach vor.
Aber nun zum 3. mal die Frage - Tanja und Mitchi wie schauts aus?
Wieso sagt ihr denn nichts mehr.....? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:42 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:48 Titel: |
|
|
So, das waren alle. Manche Bilder sind etwas unscharf. Das liegt leider daran, das irgend so ein Möchtegern rumgeschrien hat Fotos ohne Blitz machen zu müssen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.05.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Naja so schlimm ists ja jezt ned mit der Schärfe. Man erkannt ja alles.
Und denke für die Tiere ist es schon besser wenns ned ständig blitzt.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:35 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Aber nun zum 3. mal die Frage - Tanja und Mitchi wie schauts aus?
Wieso sagt ihr denn nichts mehr.....? |
Sorry, hab jetzt ehrlich gesagt hier immer nur noch alles überflogen.
Ja, es sind 2 Schweinchen eingezogen Aber ich habe damit gewartet bis zum Ende der Ausstellung. Hab gesagt, nur dann, wenn die beiden noch da sind, dann nehme ich sie mit.
Cosma ist das Pendant zu Milka ... nur in rot-weiß und roten Augen.
Shiva ist ein Coro in Goldagouti-Gold-Weiß
Fotos gibts, wenn ich mal wieder beim Christian bin ... ihr wisst ja, von meinem alten Rechner geht das irgendwie nicht ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Tz tz du schlimme - werden ja immer mehr Zuchttiere bei dir
Aber auf die rote Milka bin ich trozdem gespannt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:45 Titel: |
|
|
... nanana, es sind insgesamt nur 5 Stück ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:00 Titel: |
|
|
@ Michaela203: Von mir können keine Bilder kommen. Ich hab zwar diesmal den Foto in den Rucksack, sogar Schussbereit, aber ich sag nur ... Vor lauter Begeisterung hab ich Held tatsächlich vergessen zu knippsen
@ Verena: Plüpps, plüpps - Ja es sind zwei eingezogen, mein Lucy-Mobil war so überfüllt, ein Bild für Götter, Michaela konnte sich hinten gar nicht mehr rühren und saß drin wie ein Gepäckstück
Ja, wir haben bis zum Schluß gewartet und für diese Schweinchen waren - bis auf meine kleine Emily - keine Interessenten da! Vor allen anderen Boxen hat man immer Leute gesehen. Ich habe eine Rex-Dame in Safran mit Himbeer-Augen und weißer Bauchbinde mitgenommen, sie ist schon 1 Jahr alt und nicht mehr zur Zucht geeignet, da sie noch keinen Wurf hatte - ich wurde extra darauf hingewiesen. Wir haben sie Filou genannt. Und die kleine ist eine sechs Wochen alte Sheltie-Dame in weiß mit nem rotbraunen Gesichtchen und Hinterteil. Aber nicht einheitlich sondern gesträhnt. Schaut süß aus. Sie ist noch sehr verschüchtert. Und was soll ich sagen. Fellstruktur okay, aber ... ... Faltohr Da stell ich mich jetzt mal ganz dumm - was ist eigentlich ein Faltohr? Ich hab mir heut mal ihre zuckersüßen Öhrchen angesehen, die sind doch total süüüüüß Bilder werden natürlich nachgeliefert. Muss dringendst ins Bett! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|