| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Ich will mir so etwas gar nicht anschauen. Das ist alles so grausam. Ich verstehe nicht warum die Regierung da nichts unternimmt sondern die so weiter machen lässt! Tiere scheinen nach wie vor nur eine Sache zu sein und die ist ja nichts wert.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:12 Titel: |
|
|
So etwas ist wirklich grausam  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1271 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 10.05.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Hi Kim,
das steht da leider nicht drin.
Aber das Beispiel, was da gezeigt wird, ist definitiv kein Einzelfall - bei 24 Mio. Kaninchen die jedes Jahr "verbraucht" werden (!) kann ich mir das nicht vorstellen...
Das Material wurde dem Verein zugespielt. Was mit den gefilmten Tieren passiert ist, weiß ich leider nicht - naja, ich kann's mir aber fast denken
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Wuha, mir reichen die Bilder schon, alles andere hab ich mir erspart...
Schweinerei! So wie vieles andere leider auch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Ja, ich verstehe auch nicht wieso sowas nicht längst verboten ist...
Sollte ebenso verboten werden wie die Hühner-Käfig-Haltung oder Pelztierzucht.
Die Leute die Tiere in solche Mini Gitterboxen sperren sollte man echt selber mal tagelang auf beengten Raum zu mehereren einschließen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:13 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Sollte ebenso verboten werden wie die Hühner-Käfig-Haltung oder Pelztierzucht. |
Naja verboten ist es ja leider nicht!
Aber man kann zumindest wählen! Ich kenne nämlich viele Leute, die gar nicht auf Tierschutz aus sind, aber wenn sie die Wahl haben zw. den Käfig- und den Freilandeiern trotzdem die aus Freilandhaltung wählen (wir sowieso ), weil sie sagen: die 10 Cent zahlen sie für die Hühner halt mehr, da die Qual einfach unnötig ist.
Deswg verstehe ich auch nicht, wieso es (wenn sie schon meinen so Qualhaltungen nicht verbieten zu können ) nicht zumindest eine Kennzeichnungspflicht gibt, denn dann hätten die Leute zumindest die Wahl!
Z.B. auch bei Milch fände ich das gut. Es ist nämlich wirklich schwierig herauszufinden, was hinter welcher Marke steckt _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Huhu,
ich meinte damit ja nicht dass diese beiden schon verboten sind sondern nur dass alle 3 verboten werden sollten!!!!!
Ich war gestern auch Eier kaufen zum Kuchen backen. Aber in dem einem Laden gabs keine Bioeier mehr da bin ich in den nächsten.
Denn selbst wenn es Bodenhaltung etc. heißt habens die Tiere oft ned wirklich gut. Daher nehm ich bei Eiern wirklich nur Bioeier... und wir brauchen eh nicht viele Eier.... vielleicht 1 Schachtel im Monat... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|