| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 369 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1323 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.05.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Da muss man ja übersetzen. Aber das Filmchen dazu ist auch ganz niedlich. Ich denke mal Tiere überhaupt sind nicht dumm und Degus gehören ja glaube auch irgendwie zu den Ratten und Ratten sind ja sehr intelligente Tierchen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Huhu,
oh ja Degus sind toll. Hatte ja früher auch immer welche.
Irgendwann will ich wieder welche aber im Moment nicht.
Aber so genau hab ich nicht kapiert was er in dem Filmchen da eignlich macht (und das englische hab ich erst gar nicht gelsen) *doof bin*
Ein Leckerli wo rausgeholt? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 369 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.05.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo,
es geht in dem Beitrag darum, dass man bisher angenommen hatte, dass nur höher entwickelte Tiere es lernen Werkzeuge verwenden, um an Futter zu kommen. Das kennt man ja von Schimpansen oder auch Krähen, bisher aber wohl nicht von Nagern.
Der Degu in dem Video hat gelernt, mit diesem Ding den Sonneblumenkern so unter der Barriere hervorzuholen, dass er ihn mit dem Maul erreichen kann.
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.05.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Oh das mit dem Sonnenblumenkern hab ich gar ned gesehen.....
Vielleicht ist mein Laptopbildschirm zu klein - oder ich bin doch einfach nur doof  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 819 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 15.05.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Ist ja echt faszinierend was diese kleinen frechen Kobolde alles drauf haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1323 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Ach wo Verena, doof bist nicht. Vielleicht hast mal 1 auf die bekommen von Lutz?! aber sonst ...
Aber das Du mal Degus hattest. Ich will auch unbedingt mal welche haben. Finde diese Tierchen auch nur toll. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|