| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:27 Titel: geht das so????? |
|
|
Hallo alle zusammen
da ja Morgen mein süßer aus Stuttgart kommt habe ich heute nartürlich schon alles soweit fertig gemacht.
Heu und Wasser gibt es Morgen frisch.....
So also wenn euch noch was einfällt was fehlen könnte bitte besheid geben bin ja für alles offen .....
So der Käfig ist 115 x 60 auf zwei Ebenen ich muß allerdings sagen das ich mit der Front nicht 100% glücklich bin aber ein Bekannter macht gerade für mich eine neue die ist nur zur hälfte Glas und der rest nach oben kommt Gitter, finde ich persönlich besser für die Belüftung
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Huhu,
sieht doch schonmal sehr gut aus
Nur mit dem Schnur / Kettenzeug wäre ich etwas vorsichtig.
Einer meiner Vermittlungshamster hat sich mal an so einem Kletterding eingeklemmt und hing dann kopfüber mit dem Fuß eingeklemmt da dran.
Wir kamen an dem Tag später nach Hause und fanden den Süßen schon so.
Der Fuß war schon ganz dick geschwollen und es war gar nicht so einfach ihn da wieder rauszubekommen. Zum Glück war 2 Tage alles wieder gut aber das hätte ja auch schlimmer enden können.
Wie groß ist denn dein Rad?
Du bekommst einen Goldhamster oder?
Ansonsten fällt mir jezt nichts mehr ein was noch fehlen würde
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Hallo
ok danke dann kommt die Kletterleiter raus. Ich bekomme einen Teddyhamster das Rad ist 27cm groß.
LG
Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Oh, ist das auch süß eingerichtet! Da hab ich ja gleich neue Inspirationen für Susi  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:35 Titel: |
|
|
also Goldhamster müssen ja irgendwo einen eingebautes sturzhelm haben. so oft die irgendwo herunterpurzeln... naja sind halt auch kurzsichtig.
das gehege ist TOOOLLL ich glaub da wäre ich selber gerne Goldhamster
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|