| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Aaaaahhhh ich bin so blöd ich habe Hasendame statt Hamsterdame gelesen - man ich werd doch alt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Nein, Hasi habe ich leider keins mehr, die sind alle bei Saskia. Die Saskia hat sich aber schon ne Weile hier nicht mehr blicken lassen, oder? Zumindest habe ich bisher nichts mehr über "meine" Hasis erfahren. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Na schreib ihr doch mal ne PN...
Sie hat doch hier mal irgendwo Fotos reingestellt von deinen Hasis oder? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 245 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Das ist echt soooo goldig!
Ich liebe diese Mümmelmonster einfach.
Danke! _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Hehe dann musste mal vorbeikommen
Wir haben grade 19 Hasen - 14 eigene und 5 Vermittlungshoppler  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Mei Verena, das ist ja voll das süße Bild  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.05.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Hehe ja da waren wir beide noch jünger auf dem Bild.
Meiki ist ja mittlerweile auch schon 8 Jahre alt
Er kam aus Mini-Käfig-Kinderzimmer-Einzelhaltung wo er 5 Jahre hocken musste. Und jezt endlich in dem Gehege hat er seinen "Gitterkoller" veroren - Gott sei Dank. Er hatte zwar auch vorher schön einen recht großen Stall und ein Freigehege von 4 x 4 Meter. Allerdings saß er teilweise echt 30 Minuten am Auslaufgitter wakelte und biss rein.... armer Kerl....
wie kann man einem Tier sowas nur antun  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 24.05.2008, 01:00 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe dann musste mal vorbeikommen
Wir haben grade 19 Hasen - 14 eigene und 5 Vermittlungshoppler  |
Pass bloß, ich nehm dich noch beim Wort.
Ich würde mich wirklich gerne auch mal ins Schweinchengetümmel stürzen. So viele an einem Platz... da gibts bestimmt viiieel zu sehen. So süß! Hab ja nur ab und zu die beiden Nachbarschweinchen in Urlaubspflege, hab die richtig lieb gewonnen und wie sie muigten, wenn ich mit Grünfutter kam. *sssüüüß*
Aber nur zum gucken, gell. Ich bin ja wirklich froh, dass es mit unseren vier Hoppelhäschen jetzt so gut klappt. Und die kleine ist so frech geworden , das glaubt man nicht.
*eva - die gerade nachts um 1 dazu kommt ein paar Beiträge zu beantworten * _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Hehe kannst gerne mal vorbeikommen
Und ob dann was mitnimmst oder nicht musst natürlich selber wissen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 26.05.2008, 23:01 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Und ob dann was mitnimmst oder nicht musst natürlich selber wissen  |
Hihi, gut, dass ich noch daheim wohne und keine alleinige Entscheidungsgewalt habe... ... sonst würde das ganz, ganz sicher schief gehen...
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.05.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Hehe das glaub ich dir gerne.
Hat schon seine Vor und Nachteile wenn man jemanden hat der einem bremst....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|