| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 17.05.2008, 18:25 Titel: Jagdhund ;-)) |
|
|
Hallo
na wollt Ihr mal einen tollen Jagdhund sehen Der macht seiner Rasse alle Ehre
und er liegt auch nur auf einer Decke ist sonst zu kalt
Ich muß dazu sagen das das der Hund von meinem Mann ist
 _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.05.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Ich werde verrückt, ein Weimaraner. Ist der noch jung? Das erkennt man nicht so wirklich. Auf dem zweiten Bild sieht er noch sehr jung aus. Waren seine Eltern denn jagdlich geführt? Weil der Weimaraner kommt ja in Mode. Hier auf der einen Wiese, wo ich meinen Gassihund Moritz ausführe, kenne ich bereits 4 Weimaraner, 3 Männchen und ein älteres Weibchen. Aber außer der eine Rüde (gehört einem Jäger), wird keiner jagdlich geführt. Da leben auch Katze und Co mit zu Hause.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.05.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Oh, endlich mal Bilder von "meinem" Schmuse-BÄR Der ist soooooo lieb! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 17.05.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Nein er ist nicht Jadlich geführt bzw. er geht auf die Jagd nach seinem Balli die Bilder sind schon etwas älter Bär ist jetzt 5 Jahre hier mal aktuelle Bilder
 _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1958 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Ein wirklich schöner Kerl. Aber wie gesagt, leider wird auch diese Rasse jetzt zum Modehund. Vor vielen Jahren war dieser Hund ja wirklich nur für Jäger bestimmt. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Ja leider es ist traurig weil die meisten Leute nicht wirklich wissen was sie sich da holen. Ein Weimaraner braucht eine Aufgabe und er ist auch nicht ohne und normalerweise nur an Leute zu vergeben die Hunde Erfahrung haben. Wenn man Weimaraner nicht richtig hält können sie schon mal sehr böse werden und bissig. Ich habe schon einige gesehen die Ihre Herrrchen angefallen haben.
Wenn mich jemand fragt wo wir unseren her haben kann ich auch nur 2 Züchter empfelen, wo ich auch jederzeit wieder einen kaufen würde den de sind super und achten auch auf Ihre Zuchthunde und vorallem geben sie IHre Welpen nicht an jederman und das ist sehr gut  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11353 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Lach was für ein gefährlicher scharfer Hund
Aber süß isser  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Also bei Bär kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen anfällt Zum Schmuseüberfall vielleicht ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Ahh, klingt gut, wann fahren wir endlich zum Ammersee, Mitchi. Schmuseüberfall klingt gut! Vor allem von so nem scharfen Hund Ist wirklich ein Süßer  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|