| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 17.05.2008, 22:41 Titel: Krümmelchen ist da!!!! |
|
|
Heute ist Krümmel bei mir eingezogen Er ist zwar noch ein wenig scheu aber das wird schon denke ich. Als erstes wurde der Käfig kurz angeschaut dann ein schläfchen gehalten und nun ist er seit ca. 3/4 Std im Laufrad und läuft
Mal ne blöde Frage wie lange laufen die denn so am abend er macht immer mal kurze Pausen und da ist er schon sehr aus der Puste aber dann geht es gleich weiter ist das Nornal
 _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.05.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Wow, ist der hübsch wo haste denn die Schnecke her???
Also ich kann nur sagen Strolchi mag auch Laufräder, aber er ist so scheu, dass er erst loslegt, wenn ich ins Bett gehe, aber dann ausdauernd
Zwerg Nase mag dafür das Laufrad gar nicht
Ach ja und der Käfig ist super doll geworden  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.05.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Krümmelchen ist ja echt ein süßes Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Hab gestern auch noch eine Bestellung bei Zooplus gemacht - viele Sachen für Susi ... darunter auch ein groooßes Laufrad  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 17.05.2008, 23:08 Titel: |
|
|
@ Fio der kleine ist aus Stuttgart Ich leibe nun mal Wuschel egal ob Merrli oder Hamster  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.05.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Ach goddele, ist der süß!
So ein niedlicher kleiner Wuschel!
Aber ne, damit fang ich wirklich nicht auch noch an...hab grad wieder ne Maus aus Ramonas Zimmer gefangen...die Miezen würden sich sicher freuen  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 929 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 00:00 Titel: |
|
|
der kleine ist voll genial. ein männchen gel? weibchen haben nicht ganz so viel Langhaar.
Bin ja dann mal gespannt wie das zukünftige gehege von Susi aussieht und susi ist erst Recht gespannt.
noch 2 Tage... irgendiwie schaut sie etwas rundlich aus aber nicht viel.und die Schätzung per foto das etwa 10 kommen könnten bei ihr...
Laufrad laufen ist übrigens normal nur ein bischen acht geben das sie nicht dauernd laufen und keine Pause machen.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Huhu,
och der ist echt süß
Unser Lemming heißt ja auch Krümel
Wenn ihr übrigens bei Zooplus bestellt wäre es nett wenn ihr das über den Forumslink macht
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1663 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Krümel ist ja echt süß. Meine Pebbels kommt übrigens auch aus Stuttgart. Scheint da ein Nest zu geben.
Ach so, ich habe mich schon gewundert weil Pebbels nicht so wirklich viel langes Fell hat. Wenn Männchen mehr haben muss ich wohl doch mal noch ein Männchen holen. Und dann die Baaabbbbyyys von Pebbels und ???? Kleiner Scherz, Babys wirds natürlich nicht geben. Wobei, Pebbels und Krümel? Nein, wirklich kein Hamsternachwuchs.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Leider ist es in einem anderen Thema untergegangen.....
aber Krümmel ist vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen es ging alle super schnell und ich konnte leider nichts mehr für Ihn tun.
Ich möchte nur auf diesem Weg Ihm noch mal alles Liebe sagen und das ich Ihn nie vergessen werde leb wohl kleiner Kerl.
Ich denke der Süße ist bestimmt damit einversatnden das ich seinem Platz einer andern Notnase von Mimia gebe  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1663 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.08.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Oh nein, das ist ja schade. Weißt Du denn warum er gestorben ist? Das ist ja bei kleinen Tieren immer kaum feststellbar. Das tut mir echt leid für Euch Beide! Aber ich finde es toll wenn Du Mimias Notfellen bzw. einem von ihnen evtl. ein Zuhause gibst. Die haben es ja auch alle verdient.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2008, 22:27 Titel: |
|
|
ja, er hat die Nassschwanzkrankheit gehabt
| Zitat: | | Aber ich finde es toll wenn Du Mimias Notfellen bzw. einem von ihnen evtl. ein Zuhause gibst. Die haben es ja auch alle verdient. |
evtl. ...... die Süße ist heute Abend bei mir eingezogen und ihre Schwester auch, die darf in ca. drei Wochen dann umziehen zu meiner Freundin
Bilder gibt es Morgen  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.08.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Ähm Sorry, aber was bitte ist die Nassschwanzkrankheit? Gott, das habe ich ja noch nie gehört! Kenne mich aber beim Hamster auch absolut nicht mit Krankheiten aus, aber das hört sich schon seltsam an.
Oh, da ist Mimia also gleich 2 Damen losgeworden. Wünsche dir viel Spaß mit Deiner Kleinen und hoffen wir das sie älter werden darf! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.08.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Armes Krümmelchen Komm gut an im Regenbogenland!
Aber schön, dass Du gleich einer süßen neuen Notnase ein neues Zuhause gegeben hast. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|