Hast du dich mit Mitchilein verbündet? Die hat mir heute schon gesagt, dass du Angst hast, dass die beiden bei dir sitzen bleiben. :- | Bekommst du wirklich Anrufe, die erst nach Babys fragen und wenn du dann sagst weiß mit roten Augen - Nein - sagen???? So was ist wirklich nicht zu glauben
Ich überlege es mir mal, okay?! Weil süß sind die beiden Mädels ja wirklich!
Ich glaub ich sollte dich mal besuchen, wollten Mitchi und ich ja eigentlich schon lange mal machen _________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
ja genau komm mich besuchen und bring eine große Box mit Mitchi ist bis jetzt auch noch nie leer heim gefahren Ich weiß auch nicht wieso _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de
Bekommst du wirklich Anrufe, die erst nach Babys fragen und wenn du dann sagst weiß mit roten Augen - Nein - sagen????
Na ja, so eine war ich ja auch mal...*schäm*...
Ich würde lieber sagen, ja, ich hab verschiedene Babys, dann sollen die Leute einfach kommen, und verlieben sich vielleicht doch...so war es auch bei der Frau, die meinem Misano damals genommen hat...sie wollte nie ein weißes mit roten Augen...Misano guckte sie an, und es war um sie geschehen...und die hübsche Buntschimmelrosette, wegen der sie eigentlich kam, blieb da...
So wie mit Rudi bei mir...
Nun ist Rudi hier, mit seinen wunderschönen roten Äuglein, und fast ganz weiß, bis auf die "Bergfärbung" aus dem Asialand...und den geb ich sicher nicht mehr her (wenn er sich benimmt, vorausgesetzt...) _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber
Ich glaubs ja nicht sind doch allen ernstes die ganzen Böckchen vor den beiden Mädels Reserviert...
hm ne zu meinen beiden Böckchen kann und will ich momentan nichts dazusetzen wobei ich nichts gegen rotaugen hab. hab selber hier Rotäugige (Rennmäuse aber immerhin auch Rotaugen)
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
ijaaaaa, Fio zögert noch a bisserl! Obwohl das ja schon n schönes Bild wäre! Muss noch a bisserl mit ihr reden
Obwohl das ja schon was für mich wäre!
Ich würd se mir halt gerne mal ansehen! Wann könnt mer dich denn mal besuchen? So unverbindlich Wann wären se denn eigentlich abgabebereit? _________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
Fio du kannst eigendlich immer vorbeikommen
Nur kurz bescheid geben. Also wenn alles ok geht und so sieht das im Moment aus würde ich sie Mitte Juni abgeben so mit 5 - 6 Wochen. _________________ Liebe Grüße Sonja
Na, das klingt doch schon mal gut, ist ja mal ne Ansage
Hm, Ammersee, liegt das vielleicht auf dem Weg zum Attersee??? Vielleicht kriegen wir da ja was hin, an dem Sonntag wo ich vom Tauchen komm - vielleicht kann ich mich ja bei dir absetzen lassen ... und dann zu Mitchi und mit dem Zug heim ... Na gucke mer mal, wenn sich bis dahin niemand in die beiden "Damen" verliebt ... _________________ Tanja
so jetzt sucht nur noch die kleine Jill ein schönes Zuhause, na Fio kann sie dein Herz erweichen ???? _________________ Liebe Grüße Sonja
Sonja, wenn Du noch mal wen für Mädels suchst. Ich habe eine gute Freundin die kann momentan noch 3-5 Mädels in ihre Gruppe (10 Mädels + 1 super süßer Kastrat) aufnehmen. Die nimmt auch Albinos. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela
wenn die Freundin von dir so viele Mädels hat wäre es doch gut wenn sie noch einen 2. Kastraten oder auch meherer reintut.
Gibt doch leider viel viel mehr Männer als Weibchen und die meisten Leute wollen immer nur die Mädels _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen