| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 13:34 Titel: Apfelbaum-Fällung |
|
|
Hallo, meine lieben Meerli-Verrückten!
Bald ist es so weit, der schöne, große Apfelbaum in Nachbars Garten wird gefällt...und wenn es soweit ist, lade ich euch alle ein, eure Quieker mit frischen Ästen zu versorgen; auch wenn ich sehr viele Fellnasen habe, das Riesen-Ding schaffen sie nicht.
ich "warne" nur schon mal vor, hab noch keine Ahnung, wann es soweit ist!
Übergabe des Grundstücks war jedenfalls schon... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Oh, bitte, bitte, so dass ich auch kann! Meine armen Süßen bekommen das ja fast nie, da Apfelbäume immer in Gärten wachsen. Da würd ich auch kommen wollen und wenns nicht klappt, vielleicht kann ja Mitchi mir ein paar Äste (ganzes Auto) mitnehmen?
Oohhh, das wird ein Schweinefest  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Hehe, ich komm sowieso vorbei, wenn es soweit ist  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:15 Titel: |
|
|
mich kannst du auch auf die Liste setzen, wenn ich noch mehr von unserem eigenen abschneide kann ich glaub ich meine sieben Sachen packen
LG
Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:20 Titel: |
|
|
hier wollen sicher nicht nur die schweinchen was... wäre toll wenn ein bischen für die Rennmäuse und Hamster abfallen würde
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:16 Titel: |
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | hier wollen sicher nicht nur die schweinchen was... wäre toll wenn ein bischen für die Rennmäuse und Hamster abfallen würde
LG Micha |
Na klar, gilt für alle kleinen und großen Nager!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Ist ja auch ganz praktisch für die Leute, die müssen gar nichts mehr entsorgen
Mann was sind wir uneigennützig
Oh ich freu mich schon drauf! Ist der Baum groß, hoffentlich reicht mein Lucy-Mobil aus! Werd mir nen roten Wimpel besorgen müssen und Maut zahlen müssen, wegen Überladung stell mir das grad bildlich vor  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Tanjalein wenn du nächstes mal bei mir bist kannst gerne auch Grünzeug mitnehmen
Hehe nimm halt nen Anhänger mit  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hihihi, auf das Angebot komm ich immer gerne zurück, werd wohl nen LKW ausleihen . Weil Hasel und Apfel is hier irgendwie nicht. Ham zwar viele Wälder aber außer Eiche und Ahorn, was man ja eigentlich nicht so oft geben soll, ist da nicht viel! Die Buchen erkenn ich immer nicht und Birken stehen hier irgendwie auch keine! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Also Buche, Haselnuss und Weide könntest von mir bekommen.
Ich nehm das von meinen Eltern bzw. dem Grundstück neben ihnen das steht seit 30 Jahren oder so leer ist also alles Bio.... und da wo die wohnen da gibts auch ned wirklich Abgase oder so da hats nur 5 Häuser
Sagst halt wenn das nächste mal kommst was du haben willst dann fahr ich vorher schnell hin und schneid was ab
Sag bescheid wenn der Apfelbaum vernichtet ist dann bekommst nachschub  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Also der Apfel den ich kürzlich zufällig gefunden hab, bei ner Wanderung - so ne Tüte voll, oben rausschauend - war innerhalb von ner Stunde ... ratzekahl.
Ooooh, das ist suuuuuuuper lieb von dir!!!!!
Ich werds den Süßen gleich noch erzählen
23-faches Muig, Raschel und Danke  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:51 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Also Buche, Haselnuss und Weide könntest von mir bekommen.
Ich nehm das von meinen Eltern bzw. dem Grundstück neben ihnen das steht seit 30 Jahren oder so leer ist also alles Bio.... und da wo die wohnen da gibts auch ned wirklich Abgase oder so da hats nur 5 Häuser
Sagst halt wenn das nächste mal kommst was du haben willst dann fahr ich vorher schnell hin und schneid was ab
Sag bescheid wenn der Apfelbaum vernichtet ist dann bekommst nachschub  |
HI! Das Angebot würde ich auch gerne mal annehmen. Bei mir würden sich auch ein paar Tierchen freuen, aber ich würde wohl nur mit einem Beutel kommen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.05.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Na ein Beutelchen fällt für dich sicher auch noch ab  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|