| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1052 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:59 Titel: Nürnberg - Bald ein Rammler abzugeben! |
|
|
Eine Freundin kam heute auf mich zu und meinte ihre Freundin hat einen Rammler aufgenommen der wohl etwas scheu ist und wildfarben. Er braucht ein Zuhause. Mehr weiß ich leider noch nicht. Sie wollte mich dann mal anrufen deshalb und ich sehe das ich Fotos besorgen kann. Weiß auch noch nicht ob er kastriert ist oder nicht. Aber falls jemand einen sucht ....
Nur schon mal im Vorfeld. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1052 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Das ist Klopfer. Ich weiß noch nicht wann und ob er kastriert wird. Muss ich mal meine Bekannte fragen. Sie haben auf jeden Fall schon mal bei Tierärzten gefragt wie teuer das wäre.
Klopfer hatte sozusagen Glück das er noch lebt. Er wurde in der Zoohandlung ausrangiert und war schon in einem Karton im Hinterzimmer - wo der "Züchter" von Klopfer gerade Nachwuchs für die Zoohandlung brachte. Der "Züchter" wollte Klopfer wieder mit heim nehmen - bzw. musste es und was wäre da passiert? Auf jeden Fall kam Klopfer irgendwie frei und rannte dann auf dem Parkplatz vor dem Zooladen rum. Dort half meine Bekannte und ihre Freundin ihn einzufangen und der "Züchter" meinte, wenn sie ihn einfangen dürften sie ihn behalten - kostenlos.
Ja, und nun sucht der arme Klopfer eben ein Zuhause. Wer kann und will ihm helfen? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|