| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Minchen Neuling
|
Verfasst am: 06.09.2007, 19:33 Titel: Meerschweinfotos auf Wunsch von Nicola |
|
|
Hier dann die gewünschten Fotos vom rest der Bande als da wäre
Leandra (schwarz-weiß), die Mama von Leena (aus´m Vorstellungsthread), Sandro Boy (rot-weiß), Lars (weiß d.e.) und David (Buff)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.09.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Huhu,
uih die sind auch süß
Obwohl ich zugeben muss dass meine Lieblingsrassen Kurzhaar (vor allem Glatthaar sind)
Aber süß sind sie ja alle
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Minchen Neuling
|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Ach, is doch nicht so schlimm
Ich hab ne absolute Affinität für Engl. Crested in creme  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Huhu,
oh ja Cresteds sind auch was tolles - hab ich auch einen aber in rot
Weis auch ned rote Meeris haben es mir besonders angetan
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 06.09.2007, 21:37 Titel: |
|
|
huhu
man sind die süüüüüüüüüüüüüß manu liebt langhaar
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.09.2007, 22:49 Titel: |
|
|
ja die sind süüß aber ihrgendiwe sind sie doch ehhh alle süß wobei mir rosetten am besten gefllen und garnicht so mögen tuhe ich diese Teddys aber die können aj nix dafür _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:28 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
uih die sind auch süß
Obwohl ich zugeben muss dass meine Lieblingsrassen Kurzhaar (vor allem Glatthaar sind)
Aber süß sind sie ja alle
Gruß,
Verena |
Oh Verena, Du magst auch lieber Kurzhaartiere? Etwa wegen der Pflege? Ich bin auch eher für Tiere die man nicht noch kämmen muss und wo das Fell nicht verfilzt usw. Aber leider habe ich ja einen Texel dabei und da passiert das schnell mit dem verfilzen, weil er das kämmen ja nicht gewohnt ist und mit über 6 Jahren lernt er das auch nicht mehr.
Aber die Meeris sind trotzdem alle sehr süß.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Huhu,
ja klar süß sind natürlich alle.
Aber Kurzhaar gefallen mir und auch Lutz einfach besser.
Zudem finde ich dass Kurzhaartiere nicht so anfällig für Milben etc. sind.
Und wenn sie doch mal wirklich was haben dann sieht mans gleich.
Bei Langhaartieren sieht man oft gar nicht wenn sie krustige, schuppige Stellen haben... so hab ich heute auch bei einem Vermittlungschweinchen Pilz entdeckt was ich vorher nicht gesehen habe.... Mist... Es hatte lange Haare...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 21.05.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Das stimmt. Ich hatte meine ersten Meerschweinchen die ich mir in Nürnberg zulegte aus 2 verschiedenen Zooläden. Das eine war ein Rosettenschwein und war total gesund und das andere ein Texel. Nach ca. 2 Wochen fehlte dem Texel plötzlich total viel Fell und es sah schlimm aus. Auch irgendwelche Milben! Ja, und außerdem sind Kurzhaartiere eben einfach pflegeleichter.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.05.2008, 23:05 Titel: |
|
|
| Minchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab ne absolute Affinität für Engl. Crested in creme  |
solche ?
Hab ich von Verena.
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|