| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.05.2008, 11:44 Titel: Wir haben Baaaaaabbbyyyyys ;-) |
|
|
Hallo ihr,
heute morgen waren wir grade auf dem Weg zum Tierarzt mit ein paar Schweinchen und wollten grade die Wohnung verlassen da hört ich plötzlich Gerappel im Chinchillakäfig. Normalerweise schlafen sie ja morgens und sie sind eignlcih alle 4 recht brav und streiten / jagen sich nie.
Mir kam das gleich komisch vor deshalb bin ich hin.
Alle sasen total verschreckt in ner anderen Ecke und da hörte ich auch schon so ein Wimmern.
Ende vom Lied: Unsere "Fetti" hat heute morgen überaschend 2 Babys bekommen - nun wissen wir auch wieso sie so "fett" war.
Natürlich verteidigt sie diese jezt vor den anderen.
Nun hab ich erstmal die Voliere abgetrennt dass sie die beiden oberen Etagen hat mit ihren Kleinen und die anderen 3 die beiden unteren größeren Etagen haben.
Fotos folgen noch - wir sind ganz hin und weg
Kleine Mäuse mit riesen Kuhköpfen hehe
Bitte drückt die Daumen dass alles gut geht.
Denn die Babys müssten Inzucht sein (vom Vater gedeckt)
Wir haben die Süße seit 5-6 Wochen jezt...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 237 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 23.05.2008, 20:48 Titel: |
|
|
| Gratulation! Unverhofft kommt oft! Ich drück die Daumen, daß mit den kleinen alles in Ordnung ist, trotz Inzucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.05.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Oh, die Überraschung kann ich mir vorstellen ... Hoffentlich gehts den kleinen Fellknäueln gut! Bin schon auf die ersten Fotos gespannt ... wenn sie sich mal freiwillig blicken lassen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.05.2008, 22:38 Titel: |
|
|
das kommt davon wenn man sie umbedingt Kinder Wünscht wenn nicht selber dann bekommen halt die Tiere Babys.
dann drück ich mal ganz fest die daumen das die beiden Winzlinge groß und stark werden.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Oh, Chinbabys . Na dann hoffen wir mal das Beste für die Beiden. Und, kannst sie ja dann gleich behalten, oder . Na dann bin ich ja mal auf Fotos gespannt. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Sooooo wenn ich richtig gesehen habe sind es 2 Männchen (mist....)
Sie wegen 44 und 46 Gramm - oh und sie sind soooooo süß  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 159 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:38 Titel: |
|
|
...süß!!!....und wo bleiben die Fotos???  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:15 Titel: |
|
|
super Herzlichen Glückwunsch und wenn es zwei Männer sind dann glaub ich warte ich noch ein wenig  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 25.05.2008, 14:55 Titel: |
|
|
ich hab die knutschkugeln heute live gesehen die sind soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.05.2008, 22:08 Titel: |
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | super Herzlichen Glückwunsch und wenn es zwei Männer sind dann glaub ich warte ich noch ein wenig  |
Wartest du auf was?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 25.05.2008, 22:13 Titel: |
|
|
naja ich habe doch meine 3 Kampfboys wo ich am überlegen bin, wenn das nicht bald besser wird ob ich nicht noch einen 4 dazu setze.
Aber wir werden sehen ..... _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.05.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Hmmmm also wenn wir die beiden nicht behalten (müssen wir erstmal schaun) dann würde ich sie wenn aber nur zusammen vermitteln.....
Und auch nur an Leute die ich kenne.
Wenn du nur einen nimmst was würde denn dann aus dem armen Brüderchen...... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 25.05.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Huhu ,
so, nun wirds Zeit für Fotos.
Hier mal die zwei Knautschgesichter:
Und hier noch mit der stolzen Mama:
Bei den zwei braucht man mal eine Stärkung zwischendurch:
Das wäre das dritte Baby geworden ('Steinfrucht'):
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.05.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Na das ging ja mal schnell mit Fotos. Die Babys sind ja voll süß und so klein! Schade wenn es 2 Jungs sind-Mädels wären wohl besser gewesen, oder? Aber mal sehen ob ihr sie trotzdem weggeben könnt oder Euch was einfallen laßt um sie behalten zu können.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.05.2008, 00:42 Titel: |
|
|
Huhu,
ja Mädels wären besser gewesen weil wir ja ne Mädelsgruppe haben (bis auf Herbie den Kastraten, aber so männlich wie der meint ist er auch wieder ned
Evlt. besteht ja die Möglichkeit wenn ich den Vorbesitzern von der Schwangerschaft und den Babys berichte dass sie den Vater doch noch rausrücken (den haben sie ned hergegeben und er muss leider alleine leben ) so könnte er ja wieder zu seinen Jungs....
Mal sehen..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|