| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:43 Titel: Susi, ein Hamster zieht um |
|
|
Heute ist es endlich so weit. Susi zieht um. und ich hab die letzen Minuten noch Bilder gemacht. und während sie nun mit Mitchi untewegs ist gleich die Bilder.
Susi hat anscheinend angst das sie nun nichts mehr bekommt und hat ihre Vorräte mitgenommen
gestern hat sie noch die Näpfe geleert:
bin ja gespannt wie sie sich dann anstellt im neuen Gehege.
LG von Micha und den hier hinterbliebenen  _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Susi ist sooooo golding Die ersten Fotos von ihr im neuen Heim gibts morgen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:06 Titel: |
|
|
hat die kleine den schon "ausgepackt"? meine ihre Habseligkeiten die sie ier so richtig intensiv noch zusammengekratz hat.
Nachmieter hat sie übrigens noch keine... warscheinlich kommen ein paar Tagegäste und dann dürfen dann eine Rennmausgruppe umziehen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Seit heute ist es auch bei uns sicher:
Wir bekommen einen Hamsti  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Oh Klasse Verena. Hoffentlich einen von Manu? Soll es denn ein Weibchen oder ein Männchen sein? Aber sicher einer mit dunklen Ohren, oder?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 14:33 Titel: |
|
|
alternativ bekommt Verena dann einen von mir oder Karin (wenn die Babys altgenug sind.)
muss nur noch sagen welches Geschlecht und welche Farbe...
hier hab ich eh schon die Nachfolger sitzen... bilder und weitere infos dann im Hamstervermitlungstread. wenn hier die schlechte Laune weggeschlafen ist und die Hamster aufgestanden sind.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.05.2008, 17:22 Titel: |
|
|
So, und nun die Bilder von Susi in ihem neuen Reich, das sie gleich neugierig ausgekundschaftet hat:
Das Laufrad wurde auch gleich eingeweiht:
Dieser süße Blick ...
Da wollte eine Strawanzen gehen ...
Oh, ein Sandbad gibts auch ...
Find ich suuuuper
Was guckst Du???
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 18:46 Titel: |
|
|
OOOOh, das ist ja superknuffelig
Da wünsch ich der Susi aber viel Spaß im neuen Heim. Das schaut echt superschnuckelig aus. Und ich werd jetzt auch gleich für Strolchi so ein großes kaufen. Und dann muss ich unbedingt umbauen
Vielleicht liebt er mich dann mehr.  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:11 Titel: |
|
|
Hehe süß - vor allem das im Sandbad.
Ja ich nehm einen Hamsti von den Babys von Manu  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 29.05.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Und hier die neuesten Fotos von Susi:
Und das sind doch mal richtige Hamsterbacken ...
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 29.05.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Oh wie süüüüßßß. Die ist ja zuuuuu goldig! Wie due guckt... *dahinschmelz* _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.05.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Poah, alle Achtung
Das guckt ja aus, als hätt se seit Tagen nix mehr zu Essen gekriegt
Mei, ich find immer die guckt aus wie ein Mädchen, da fehlt wirklich bloß noch die rosa Schleife am Köpfchen. Einfach nur süß  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:04 Titel: |
|
|
... und Susi mag Heimchen
Hab irh einfach mal ein dickes Heimchen mit der Pinzette hingehalten und nach kurzem Zögern hat sie sich auch schon genüßlich draufgestürzt ... naja, wenns schmeckt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|