| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89 Tierfreund/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 82 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 22.05.2008, 12:48 Titel: Besitzerin meldet sich nicht |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe im Internet schon vorgeraumer Zeit ein Mädchen gefunden, deren Hamsterdame schwanger war/ist. Ich habe ihr eine E-Mail geschrieben, das ich ihr einen Hamster abnehmen würde. Nur das ist jetzt fast 4 Wochen her und wie ich weis müssten die Babys doch schon da sein. Ich habe sie auch gebeten sich bei mir zu melden wenn die Babys da sind und mir ein paar Fotos zu schicken damit ich schon ungefähr sehen kann welches Baby mir gefallen könnte. Nur bisher hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Nun wollte ich euch fragen, soll ich mich noch mal bei ihr melden oder soll ich mir wo anders einen Hamster holen?
LG Christina
PS: Leider hat unser Tierheim momentan keinen Hamster, sonst hätte ich da einen geholt und es gibt auch glaube ich keine Notfelle oder Notstationen bei uns in der Nähe (wohne in Duisburg). |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Halloooo!
Also ich würde weiter gucken...
So gings mir auch schon, hab sogar angerufen+sms geschickt! Es ist keiner hin und es hat auch nie jemand zurück gerufen.
Ich würde wenn ich du wär eine neue Anzeige suchen.  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 22.05.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Ich würde die auch in Ruhe lassen. Wer nicht will der hat schon! Es gibt genug andere Hamster die ein Zuhause suchen! Schade das Du so weit wegwohnst, sonst könntest Du von den Hamsternotfällen hier aus dem Forum einen nehmen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.05.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Huhu,
has du denn seit ihrer letzen Mail nochmal nachgefragt was nun ist?
Wenn nicht würd ich ihr vielleicht nochmal ne Mail schicken wies nun aussieht und falls dann wieder nichts kommt würd ich mich auch anderweitig umsehen.
Ja stimmt schon blöd dass du von ner anderen Ecke Deutschland kommst. Hier in München und Umgebung ist echt grad ne Hamsterflut..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89 Tierfreund/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 82 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.05.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Also ich habe ihr grade noch eine E-Mail gesschrieben (mittlerweile die dritte), wenn sie sich jetzt meldet und mir sagt ich könne ein Baby haben dann nehm ich eins und wenn die wieder sagt sie habe mich vergessen, dann kann sie es vergessen.
Bin langsam echt sauer.
LG Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
|