| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:04 Titel: Der Himmel hat einen Engel mehr.... |
|
|
Leider hat es die kleine Angel nicht geschafft ich könnte nur . Dabei sah alles so gut aus sie hat sogar 2gr. zugenommen und ich habe alle 2 Std. gefüttert. Heute Morgen hat sie sogar versucht bei der Mama zu trinken und dann auf einmal aus heiterem Himmel ist ihre Temperatur auf 33 runter ich bin gleich zum TA wir haben noch Aufbauspritzen ihr gegeben und trotzdem ist sie eine Stunde später gestorben.
Ich kann das noch alles nicht glauben und ich weiß nicht was ich anders hätte machen sollen ich bin echt ratlos....
Meine kleine Angel ich werde dich immer im Herzen behalten ich habe zwar noch nicht einmal ein Foto von dir aber du bist ein super schönes Schweinemädel gewesen und ich hätte mich so sehr darauf gefreut dir ein schönes Zuhause zu geben. Komm gut an auf der großen Wiese.
 _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Och man die arme Maus...
Ich hatte so gehofft für sie...
Manchmal ist das Leben echt nicht fair
Komm gut an kleiner Engel!!!! _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 27.05.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Oh nein warum müssen nur so viele Babys sterben
wo sie doch eigentlich leben sollen und herumtoben??????
Sonja, es tut mir unendlich leid, fühl dich ganz doll gedrückt
Jetzt ist die kleine Angel ein Engelchen und springt vergnügt mit all unseren Babys und anderen Schweinchen vergnügt durchs Gras auf der RBW.
P.S. Kennst du den zweiten Teil der RBW-Geschichte, wo ein neues Schwein auf die RBW kommt und erzählt wie schlecht es ihm auf der Erde erging und es nie die Liebe kennenlernen durfte? Die Tiere beschließen ihm eine neue Chance zu geben und es darf noch einmal auf die Erde. Es wird geboren in einem liebevollen Zuhause, ist aber zu klein und schwach um zu leben, aber es wird aufgenommen, lieb mit ihm geredet und es erfährt Liebe. Dann kehrt es zurück auf die RBW.
Vielleicht war dies bei dir der Fall - bei dir und der kleinen Angel!
So und jetzt muss ich auch wieder weinen!
Arme kleine Angel! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.05.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Oh nein, die kleine schwarz-weiße etwa?
Es sollte einfach nicht sein, so traurig wie das ist; ich denke, du hast alles dir Mögliche getan.
Komm gut oben an, du süße kleine hübsche Dame... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Ja Tina die kleine schw./weiße
und allen andern Danke für die netten Worte  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.05.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Habs jetzt erst gelesen ... Sonja, das tut mir echt leid um das kleine Engelchen!
Angel, komm gut an! Vielleicht triffst Du im Regenbogenland meine liebe Micky und meine Jane, beides liebe Schweinchen-Omis ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|