| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.06.2008, 10:29 Titel: Und wieder eine gute Tat vollbracht. |
|
|
Dieses "Angebot" fand ich im Internet:
VERSCHENKE Altes Meerschweinchen
Wg. Umzug und kleiner Wohnung VERSCHENKE ich dringend Altes Meerschweinchen mit Käfig und ganzen Zubehör + Futter, währe nett wenn sich einer melden würde, will es nicht ins Tierheim geben.
Rief dort gleich an und heute Nachmittag kommt die Maus zu mir. ist ein Weibchen, ca. 5 Jahre alt! Sie kommt dann zu meiner Freundin die ja die Meerigruppe hat. Da wird sich die Kleine sicher freuen wenn sie Gesellschaft bekommt.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brunnen Faultier
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 7 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 01.06.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Hey.
da hat die maus aber glück gehabt,das sie zu deiner freundin darf. so wie es sich anhört hat sie ja erfahrung.
ich finde es immer schreklich das menschen ihre tiere einfach so verschenken wollen,wer weiß wo sie dann hinkommen. Meist immer zu unerfahrenen leuten, die es toll finden ein kleines tierchen zu haben, was ihnen aber in einem halben jahr auf den geist geht, um es grob auszudrücken...
Hoffentlich verträgt die kleine sich auch mit ihren artgenossen, wenn sie so lang allein gelebt hat. da wünche ich mal viel glück!
Brunnen _________________ Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Der größte Fehler ist, Angst zu haben, dass man einen Fehler macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.06.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Ach denke ich schon das das gut geht. Weibchen vertragen sich ja meistens und außerdem ist noch ein super toller Kastrat in der Gruppe der schon für Ordung sorgt. Es ist halt schade das sie so lange alleine lebte und jetzt im Alter wegen Umzug weg muss. Aber gut, sie bekommt ein artgerechtes Zuhause und das ist die Hauptsache.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist schön
Wie meine Josie. Die ist ja auch schon 5 und jezt hat sies bei uns gut.
Am Wochenende hab ich auch wieder 2 einzelne Böcke bekommen.
Die habe nun auch Partner bei mir und fühen sich sauwohl
Michaela wenn du schon immer so viel von deiner Freundin mit der Meerigruppe erzählst magst sie ned mal fragen ob sie sich auch hier anmelden mag  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.06.2008, 16:48 Titel: |
|
|
Sie hat leider immer sehr viel zu tun und momentan auch kein Internet daheim. Aber ich werde sie dann mal fragen. Am Sonntag gehe ich wohl mal zu ihr. Mal meine ehemaligen Pfleglinge wieder anschauen. Bei der kann man auch Stunden verbringen. Wir labern dann und sitzen bei den Tieren. Echt schön.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.06.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Stell doch mal Fotos von der süßen Kleinen rein ... und doch auch mal Fotos von der süßen Meeri-Gruppe. Wir schauen doch alle sooooo gerne Schweinchenbilder an  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Ich habe nur immer Angst das Lutz und Verena dann so schimpfen wenn ich so viele Fotos einstelle.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.06.2008, 22:55 Titel: |
|
|
die schipft nur wenn man zuviele biler von ein und dem selben einstellt aus jeder position...
also ein paar bilderchen von so einem Süßem Mauschen sind hundertpro erlaubt und sicher auch von Verena und Lutz nicht ganz ungern gesenen
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 03.06.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Die Lilo kam gestern bei mir an. Mein Gott ist das eine süße Maus. Also wenn das 1 Männchen gewesen wäre .... Wird Zeit das mein EB entsteht, aber sieht gut aus, morgen soll wohl angeblich mein Geld endlich drauf sein.
Aber die Lilo hatte es wohl auch nicht so leicht. Gehörte einem jungen Mädchen, die jetzt umgezogen ist in eine 2-Zimmer-Wohnung und da ist kein Platz mehr. Seit ca. 6 Monaten ist Lilo alleine. Vorher hatte sie noch ihre Kinder (hatte 2 Würfe). Die Kinder hatten wohl irgendwas und starben schon.
Ich habe Lilo gestern erst mal in Ruhe gelassen bevor ich sie mit Fotos nerve. Aber die folgen noch. Habe sie ja noch bis Sonntag, dann kommt sie in ihr neues Zuhause und zu Artgenossen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar Lilofotos. Kann mir jemand sagen ob sie ein Peruanerschweinchen ist oder so was? Ich kenne mich da ja nicht so aus. Sie ist aber einfach nur süß. Wenn sie ein Junge gewesen wäre hätte ich es nicht fertig gebracht sie weiterzugeben.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Ja, das müsste ein Peruaner bzw. Peruaner-Mix sein (da hinten am Po die Wirbel fehlen)
Sie schaut ja ein bisserle aus wie mein Stinktierchen, der Fredi  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Huhu,
echt süß
Ich würde auch sagen ne Mischung.
Vielleicht Peruaner mit Sheltie.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Ah danke. Übermorgen kommt sie ja in ihr neues Zuhause. Heute bekam sie auch mal schönes Gras. Das scheint sie überhaupt nicht richtig zu kennen. Ich war ja bei meinem Gassihund Otto extra im Garten pflücken. Die haben dort vor einiger Zeit gemäht und das Gras wuchs nun langsam wieder und ist echt gut.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Leider hatte die Lilo nicht mehr viel Zeit um Glücklich zu sein. Inka - die neue Besitzerin meinte Lilo war so süß. Sie kam auf den Schoß und hat sich kraulen lassen, hat geantwortet wenn sie gerufen wurde und war einfach nur glücklich! In der Nacht von Sonntag auf Montag ist sie gestorben! Das tut mir so leid für die kleine Maus. Jetzt hätte sie endlich wieder ein schönes Leben gehabt!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.07.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Och nein wie schade  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|